rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
GOREROTTED touren mit PUNGENT STENCH durch Europa - vom 17.01.2007, 06:15
Kategorie: Musik
Wieder einmal wir die Hölle losgelassen, wenn zwei der sickesten, wahnsinnigsten Metal Bands ever mit Part zwei Ihrer "A Splatterday Night"-Tour aufbrechen. Dieses mal werden Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und die Schweiz in Angriff genommen. Support kommt von den italienischen Grindern GRIMNESS 69.
Ben Goreskin von GOREROTTED: "Es wird super für uns, dort zu spielen, wo die Sonne noch scheint - wir haben bislang immer nur Einzelgigs dort gespielt, also sind wir richtig heiß drauf, dort zu zocken! Vor allem wird es auch richtig fett, weil wir mit unseren Freunden von PUNGENT STENCH unterwegs sind, die uns vor ein paar Jahren auf unsere erste Tour mitgenommen haben. Es wird super, wenn Matt wieder mit uns auf Tour ist, nachdem er sich im Suff die Knochen gebrochen hatte und uns nicht auf der CRPYTOPSY-Tour im Sommer unterstützen konnte. Wir sind bereit, alles zu zerstören und all Euer Gras zu rauchen - wir sehen uns on the road!!!!!!!"

Checkt www.gorerotted.com für weitere Info.

Des weiteren wurden GOREROTTED für ihre erste USA-Show bestätigt. Im May 2007 fliegen sie nach Baltimore, um exklusiv auf dem Maryland Deathfest zu spielen. GOREROTTED werden sich dort die Bühne mit so fetten Bands wie ZYKLON, BRUTAL TRUTH und EXTREME NOISE TERROR teilen. Außerdem werden GOREROTTED das London Deathfest headlinen, auf dem Brutal Assult Open Air spielen und auf dem Kaltenbach Open Air in Österreich aufschlagen.
Quelle: Metal Blade Records

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]