Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
SLAUGHTERDAY verkünden neues Werk 'ABATTOIR' - vom 01.03.2018, 21:05
Kategorie: Musik
 Eine der morbidesten und blutigsten Death Metal Bands Deutschlands kriecht aus seiner Gruft hervor und meldet sich nun nach 1,5 jähriger Abstinenz mit einem halbstündigen neuen Mini Album zurück. Der Titel des Gesamtwerks ist 'ABATTOIR', was soviel wie Schlachthof bedeutet. Und genauso klingen die Songs auf dem Album: blutig, kriechend, aggressiv und mörderisch tight. SLAUGHTERDAY kredenzen 4 brandneue Stücke, die eine klare Weiterentwicklung der Band aufzeigen, ohne dabei ihren Stil und eigenen Charakter zu verlieren. Zusätzlich gibt es 2 Coverversionen, etwas ungewöhnlich auf dem ersten Blick von TROUBLE und von den Finnen AMORPHIS. Alle 6 Songs ergeben ein homogenes, extrem morbidesGesamtbild. Mit 'ABATTOIR' katapultieren sich SLAUGHTERDAY in die Weltspitze der musikalisch Metallischen Todeskunst.

Ein fast 30 Minütiges Schlachtefest erwartet euch am 25.05.2018 auf CD, limitierten Digipak, Download und am 29.06.2018 auf LP via FDA Records / Soulfood Music.

'ABATTOIR' wurde im November 2017 im Soundlodge Studio unter der Leitung von Jörg Uken aufgenommen, gemixt und gemastert.

Für das Artwork zeichnet sich dieses Mal niemand geringerer als Thomas Westphal / Necromaniac Artworks verantwortlich, der mal wieder eine vorzügliche Arbeit leistete.

Tracklist

01. Abattoir
02.Wasteland Of Demise
03.Victim Of The Insane (*1)
04.Phantasmal Death
05.Cursed By The Dead
06. Grails Mysteries (*2)

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]