Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Sängerwechsel bei DISCREATION - vom 15.02.2016, 12:12
Kategorie: Musik
 Neuigkeiten aus dem DISCREATION Lager:
Sänger Kai Müller-Lenz verlässt DISCREATION. Nachfolger ist Marco Reitz.

Nach 12 Jahren Bandzugehörigkeit verlässt Sänger Kai Müller-Lenz aus eigenem Wunsch DISCREATION, um fortan andere Prioritäten setzen zu können. Die Trennung erfolgt in aller Freundschaft, die Band dankt Kai für die vielen gemeinsamen Jahre und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Kai Müller-Lenz zur Trennung:

„Für viele Jahre war DISCREATION mein musikalisches Zuhause. Am bisherigen Höhepunkt der Band habe ich nun nach langer Überlegung entschieden, dass es für mich an der Zeit ist zu gehen. Im Laufe der Jahre habe ich eine Familie gegründet und meinen beruflichen Weg gefunden. Dies verlangt nun meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich weiß, dass die Band meine Gründe nachvollziehen kann, trotzdem gehe ich am Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge (und mit definitiv ruinierten Ohren).
Ich danke euch für eure Freundschaft, die mich auch in die Zukunft begleitet und stärkt. Ich wünsche DISCREATION fette Konzerte und Alben, die nötige Kraft und Motivation zum Weitermachen und Marco einen gelungenen Einstieg.
Death Metal rules!”

Als Nachfolger konnte Marco Reitz gewonnen werden, der bisher als Sänger der Limburger Band Eraserhead in Erscheinung getreten ist. Die Band freut sich, mit ihm ein neues Kapitel aufzuschlagen und bald die ersten Gigs im neuen Line-Up zu spielen.

https://www.facebook.com/Discreation/?fref=nf

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]