Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Cd Review zu Slaughterday - Ravenous - vom 01.08.2014, 12:39
Kategorie: CD Review
Cd Review zu Slaughterday - Ravenous

»Listen up Kids, it`s Slaughterday Time. Nachdem im letzten Jahr das Debütalbum erschien gibts diesmal Nachschlag in Form einer Mcd. 4 Titel befinden sich darauf, knapp 20 Minuten rotiert die Scheibe wahlweise auf dem Plattenteller oder im Cd Schacht. Und gleich der erste Track zeigt wo es langgeht, fies derbes Gehacke mit schleppend doomigem Mittelteil. Nummero zwei fällt dagegen ein bischen ab, kann aber durch den melodischen Schlussritt doch noch schwerstens überzeugen. "Abyss Of Nameless Fear" ist ein gnadenloser Brecher, unterbrochen von einer äusserst feinen Gitarrenmelodie die wahrscheinlich bei Iron Maiden irgendwo übrig gebleiben war. Und mit "Ave Satanas" hat sich noch ein Archeron Coversong draufgeschlichen den man als gelungen betrachten darf....«

slaughterday - ravenous
Slaughterday - Ravenous / 9 von 10 Punkten / Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]