rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Disbelief - The Symbol of Death - vom 17.04.2017, 14:21
Kategorie: CD Review
Alucard
Review: Disbelief - The Symbol of Death

Bei den 1990 gegründeten Hessen ist aus der Gründungsformation nur noch Bandkopf Jagger übrig, am zweitlängsten dabei ist Bassist Joe Trunk (seit 1995). Bei den restlichen Positionen knirschte es immer wieder im Bandgetriebe und es kam zu Umbesetzungen. Die aktuelle Formation besteht seit 2013/2014, wünschenswert wäre das das eine stabile Zusammensetzung ist.

Der Albumopener "Full of Terrors" läuft noch keine Minute und es steht fest: Das sind immer noch zu 100% Disbelief...


disbelief - the symbol of death
Disbelief - The Symbol of Death / 9,5 von 10 Punkten / Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]