Albuminfo

demonbreed - a thousend suns will rise
Band:
Demonbreed
Album:
A Thousend Suns Will Rise
Genre:
Death Metal
VÖ-Datum:
Label:
Spielzeit:
Wertung:
8.5 / 10
Reviewdatum:
Autor:
Pit
ID:
713
Views:
865

Review

Die DEMONBREED Demo „A Thousend Suns Will Rise“ hat mir kein Label oder Band geschickt, noch habe ich irgendwelche Infos dazu bisher gefunden. ABER auf dem Protzen Open Air spielten die Jungs ihren ersten Auftritt und hatten neben einem T-Shirt auch die Demo zum Verkauf angeboten. Also nix wie ran und das gute Stück gekauft. Der 21zigste hatte übrigens schon das Nachsehen, denn es waren alle Scheibletten ausverkauft. Übrigens war die Liveshow eine überzeugende Erstvorstellung der Band.
Zu eurer Beruhigung kann ich schon mal vorrausschicken, dass der Titel nicht an das Album von Linkin Park von 2010 angelehnt ist (immerhin Platz 2 der besten Hardrock Alben bei Billbord).
Nun wer sind denn eigentliche Demonbreed? Das lasse ich die Band am besten...


Lest hier weitere Details zum Review oder schreibe einen Kommentar: Forum...

Tracklist