Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 17.08.2018, 23:02

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: LUNAR ECLIPSE (Desaster Members) haben 7" veröffentlicht, Schon angecheckt?< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8302
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 06.03.2014, 17:18  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Fans von DESASTER Tormentor und Infernal sollten sich mal die gerade erschienene 7" von LUNAR ECLIPSE anhören.

Warum fragt ihr euch? Lest hier:
QUOTE
LUNAR ECLIPSE ist ein Projekt, das bereits im Jahre 2005 von St. Hüskens (Tormentor, d) und M. Kuschke (Infernal, g) von DESASTER gestartet wurde und auf Riffs basiert, die nicht so recht in das "Desaster-Konzept" gepasst haben, aber viel zu gut waren, um wieder in Vergessenheit zu geraten. Über die Jahre wollten zunächst Mitglieder von Witchburner und Metal Inquisitor bei dem Projekt mitmachen, dies scheiterte aber aus Zeitgründen. So lagen die beiden Songs weiter in der Schublade, bis Tormentor erzählte, dass er einen Arbeitskollegen (B.Klöppner) mit einer guten Stimme hätte, der in den 80ern mit seiner Rockband "The Get Band" sogar zu einiger lokalen Berühmtheit gelangt war und Bock hatte, mal wieder das Mikro in die Hand zu nehmen. Seine Rock-Stimme bildet nun einen interessanten Kontrast zu den "heavy" Riffs, die durch die hervorragenden Soli von R. Strzalka (ex Stigamtized - Death Metal aus der Eifel) noch aufgewertet wurden. Das ganze unterlegte Sänger B.Klöppner, der auch für den Mix verantwortlich ist, noch mit dem groovenden Bass seines Sohnes und eigenhändig gespielten atmosphärischen Keyboards. LUNAR ECLIPSE haben nix mit irgendwelchen "Retro" oder "Vintage" Zeugx zu tun, sondern sind einzig und allein inspiriert von der Unendlichkeit des Universums.


Kaufen könnt ihr die Scheibe als Vinyl bei www.hrrshop.de für 5 bzw. 6 Euro.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 06.03.2014, 23:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hehe, was macht der Husky bloß.. neuerdings 'ne Modelfreundin(!?) und bandmäßig langsam ein Tausendsassa à la Rogga. Auch wenn das musikalisch alles Hand und Fuß hat, muss man schon sagen!

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3677
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 21.03.2014, 10:31 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hehe das dacht ich mir auch gerade. Der gute Husky hat einiges am laufen zur Zeit. Hauptsache Spaß am Metal  :rock:

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 06.03.2014, 17:18 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort LUNAR ECLIPSE (Desaster Members) haben 7" veröffentlicht
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon