Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 24.06.2018, 20:21

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 2 of 2<<12

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: MANTAR - Die Black Doom Metal Band, Sammelthread zur Band< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 11
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2984
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 25.10.2017, 07:24  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zusammen mit Death Alley und Kadavar, wie passt das denn zusammen? Haben die da bei Nuclear Blast die Zusammenstellung ausgewürfelt? Na zumindest kann man dann zwischen Death Alley als Opener und Kadavar als Headliner nochmal ausgiebig an die frische Luft gehen.

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 12
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2200
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 25.10.2017, 11:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hahah, hat dich das alles erfassende Mantarfieber etwa noch nicht gepackt, Alu?! :silly:
mM: Live sind sie ja mal durchaus sehenswert, aber auf Platte hab ich mir da auch noch nix zugelgt und das wird wohl auch nix mehr..
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 13
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8246
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 25.10.2017, 15:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich sehe das auch etwas ähnlich. Das erste Album fand ich noch echt stark, das zweite packt mich nicht so wirklich. Die Live-Show ist zwar auch immer cool, hat sich aber nach ca. 4 Gigs auch abgenutzt. Heißt, wenn es passt, dann schau ich mir Mantar an ansonsten geht es auch mal ohne.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 14
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8246
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.06.2018, 15:12 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Mantar, das Black/Doom/Punk-Duo verkündete Details zum kommenden Album. Das nunmehr dritte Album der Band wird den Namen "THE MODERN ART OF SETTING ABLAZE" tragen und 12 Songs beherbergen.
Erscheinen wird das Album am 24. August 2018 über Nuclear Blast.
Das Cover könnt ihr hier sehen.



Bearbeitet von UnDerTaker an 11.06.2018, 15:14

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
13 Antworten seit 01.12.2015, 22:34 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 2<<12
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort MANTAR - Die Black Doom Metal Band
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon