Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.07.2017, 16:33

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 2 of 3<<123>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Horresque, Blackend Death Metal aus Limburg< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 11
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1115
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 23.10.2016, 15:45  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schließe mich den Meinungen hier an, geiler Scheiß!  :rock:  Bitte mal ein Demo zurücklegen, Maggo. Kannst du mir dann geben wenn wir uns mal wieder sehen.

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 12
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7791
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.10.2016, 09:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@Slaypi: Sag mal, kommt es nur mir so vor, dass der Sound der Songs im Web deutlich fetter als auf der CD ist?

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 13
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3631
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 24.10.2016, 15:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja ist mir auch schon so aufgefallen, über Bandcamp klingt das fetter. Was der Qualität der Songs aber keinen Abbruch tut, die sind wirklich geil geworden.  :rock:

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 14
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2115
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 24.10.2016, 16:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(BöseDän @ 23.10.2016, 15:45)
QUOTE
Schließe mich den Meinungen hier an, geiler Scheiß!  :rock:  Bitte mal ein Demo zurücklegen, Maggo. Kannst du mir dann geben wenn wir uns mal wieder sehen.

Klar, mach ich!


(UnDerTaker @ 24.10.2016, 09:59)
QUOTE
@Slaypi: Sag mal, kommt es nur mir so vor, dass der Sound der Songs im Web deutlich fetter als auf der CD ist?

Öhm.. Das sind eigentlich dieselben Aufnahmen.. Hab hier grad auch mal getestet und ich finde beide klingen gleich. Wobei ich nur die Masters hier auf dem Rechner abgespielt habe. Habe keine CD hier. Habt ihr das mal auf verschiedenen Anlagen ausprobiert?


Bearbeitet von Slaypultura an 24.10.2016, 16:11
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 15
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11466
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 24.10.2016, 20:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich würde auch sagen, dass es auf Bandcamp mehr Druck hat.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 16
Seelischer_Brandstifter Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 54
Seit: 07.2008

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 26.10.2016, 20:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kann mich auch nur anschließen, da hat sich der Herr Slaypi unf Co. schön ins Zeug  gelegt.
Geiler scheiß! und der Auftritt auf dem POD fand ich ebenfalls sehr sehr Fett!!!


--------------
WHY SO SERIOUS?
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 17
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2115
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 27.10.2016, 15:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Danke, freut uns sehr, dass es so gut ankommt!
Was diese Sache mit dem Druck angeht, habe ich das auch von meinen Mitmusiker mal prüfen lassen und wir können das echt nicht nachvollziehen. Ich denke da ist es wohl nötig, dass wir uns mal treffen, ihr mir genau zeigt was ihr meint, alles völlig außer Kontrolle gerät und es dann wieder im üblichen totalen Gelage endet....
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 18
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11466
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.10.2016, 20:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 27.10.2016, 15:44)
QUOTE
Danke, freut uns sehr, dass es so gut ankommt!
Was diese Sache mit dem Druck angeht, habe ich das auch von meinen Mitmusiker mal prüfen lassen und wir können das echt nicht nachvollziehen. Ich denke da ist es wohl nötig, dass wir uns mal treffen, ihr mir genau zeigt was ihr meint, alles völlig außer Kontrolle gerät und es dann wieder im üblichen totalen Gelage endet....

Ja, das wäre eine Lösung, aber ob du auch noch am nächsten Tag weißt was wir besprochen hatten, wage ich dann doch wieder zu bezweifeln  :censored:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 19
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11466
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.01.2017, 20:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Leider haben wir eine schlechte Nachricht: unser Schlagzeuger M.H. wird uns verlassen. Er möchte sich in Zukunft anderen Dingen widmen, die sehr viel Zeit beanspruchen, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und alles Gute!!
Damit es mit Horresque weitergeht, sind wir ab sofort auf der Suche nach Ersatz. Solltet ihr also einen fähigen Trommler (bevorzugt aus dem Rhein-Main-Gebiet) kennen, soll er sich bitte bei uns melden. Natürlich dürft ihr das auch gerne weiterverbreiten.


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 20
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7791
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 21.01.2017, 17:55 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Keine so guten News.
Hoffe da wird baldigst Ersatz gefunden.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
23 Antworten seit 26.09.2016, 15:34 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 3<<123>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Horresque
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon