Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.10.2018, 23:05

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 3123>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Kataklysm, Kanadischer Hyperblast< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 21.09.2013, 15:20  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Die kanadischen Death Metal Monster KATAKLYSM, haben den brandneuen Track ‘Like Animals“ hier als Stream zur Verfügung gestellt: http://thegauntlet.com/article/28931/Exclusive-Kataklysm-Track-Premiere
Der Song entstammt ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album »Waiting For The End To Come«, welches am 25. Oktober bei Nuclear Blast erscheint.

Waiting for the End to Come Track Listing:
01. Fire
02. If I Was God - I’d Burn It All
03. Like Animals
04. Kill The Elite
05. Under Lawless Skies
06. Dead & Buried
07. The Darkest Days of Slumber
08. Real Blood - Real Scars
09. The Promise
10. Empire Of Dirt
11. Elevate
DIGIPAK BONUS TRACK
12. The American Way (SACRED REICH cover)


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 13.10.2013, 15:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Die kanadischen Death Metal Monster KATAKLYSM haben nun einen Teaser zum anstehenden „ELEVATE“ Videoclip hochgeladen: http://smarturl.it/ElevateTeaser

Der Clip feiert am 17. Oktober 2013 um 22:30 Uhr seine exklusive TV-Premiere auf iM1 (http://www.im1.tv ).
Auf der Homepage des britischen Metal Hammers (http://www.metal-hammer.co.uk ) wird das Video am 17. Oktober bereits um 16:00 Uhr online zu sehen sein - lasst euch dieses Inferno unter keinen Umständen entgehen!


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 18.10.2013, 20:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Der Videoclip zum brandneuen Song „Elevate“, vom kommenden Meisterwerk der kanadischen Death-Metal Monster KATAKLYSM, kann nun auf YouTube angesehen werden!



Das Video wurde im August diesen Jahres in Serbien gedreht und von Ivan Colic von iCode Productions (X DEO, SOILWORK, MOONSPELL, ALESTORM, KAMELOT) produziert.

Ivan arbeitete bereits zusammen mit Maurizio am „Push The Venom“ Videoclip.

KATAKLYSM Mastermind Maurizio kommentierte:
"This year Halloween comes earlier with KATAKLYSM with the release of our new video for the song "ELEVATE" (taken from the new album "Waiting for the End to Come"), the videoclip was loads of fun to film with our great friend Ivan in Serbia from ICODE FILMS, the make up scenes were awesome, the dedication to detail from the entire crew was great from start to finish, the idea behind this production was to bring the artwork to life as much as possible, the song deals with the transition between life and death and the process of death coming to earth to claim a life.. since we knew the record was coming out a day before Halloween, we decided to make it creepy and add some blood for flavor, enjoy and spread it!"


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3678
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 12.11.2013, 11:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich habe hier grade ne "Hörprobe" des neuen Albums. Und ich muss sagen, das was ich höre kann überzeugen. Ganz ehrlich, das ist deutlich besser als was sie mit den letzten 2 Alben abgeliefert haben. Der Video-Track Elevate gehört dabei übrigens zu den schwächeren Momenten des Albums, und die sind rar gesäht.
Nachdem ich mich seit Anfang 2012 fast ausschließlich von Old School und Schweden Tod genährt habe, ist dieses Album eine recht gute Abwechslung. Fazit: Kataklysm habens also doch noch drauf.  :rock:

P.S.: Kill the Elite ist mein Favorite-Track atm.


Bearbeitet von Azze an 12.11.2013, 11:26

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 05.06.2015, 20:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

KATAKLYSM sind zurück - wie ein Zug, dessen rasende Wucht man nicht stoppen kann. Mit der Fertigstellung ihres zwölften Studio-Albums, »Of Ghosts And Gods«, sind KATAKLYSM dazu bereit, einen Tsunami des schlimmstmöglichen Schmerzes auf die Massen loszulassen.

Die Band veröffentlicht  bereits einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Meisterwerk.

Den Song “Thy Serpents Tongue” gibt es hier auf YouTube:


Mastermind Maurizio sagt dazu:
„Mit unserem 12. Studio-Album ist erneut die Zeit von KATAKLYSM gekommen und wir werden immer stärker. Wir sind sehr stolz auf die Platte, denn sie beinhaltet die besten Elemente der Band-Karriere, eine komplett neue Stimmung und eine frische Perspektive auf den Death Metal im Jahr 2015. 'Thy Serpents Tongue' ist ein erster Vorgeschmack: ein teuflisch-dunkler und grooviger, aber melodischer Track, der dich, wenn er dich beißt, vergiftet und dich auf die andere Seite reist. Horns up!“


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 05.06.2015, 20:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Weiß jetzt noch nicht so was ich davon halten soll, geht so ... aber umhauen tut mich das auch dieses Mal wieder nicht.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Nabu Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 446
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 05.06.2015, 20:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mhhh... ist halt relativ eingängig weils sehr simpel gehalten ist. Sicher nicht schlecht, aber von umhauen kann keine Rede sein..

Reicht jetzt auch erstmal mit Kataklysm Alben find ich... Was war den nach Prevail hörenswert? Ausser einzelnen Songs vielleicht... Ich würde ein neues Ex Deo Album vorziehen!


--------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2223
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 06.06.2015, 17:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schon bei der Prevail waren sie lange über ihren Zenit. Dieser Song bestätigt mich, dass von Kataklysm nichts mehr zu erwarten ist. Und diese Ankündigung, dass sie zu jedem Song auf der neuen Scheibe ein richtiges Video drehen zeig eindeutig, dass sie den Fokus aufs Wesentliche, nämlich gutes Songwriting, vollends verloren haben..
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 06.06.2015, 20:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja da hilft nur die alten Alben zu hören, der neue Stoff ist einfach nicht das was er mal war.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3678
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 08.06.2015, 13:13 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hmm ich finde den Song ziemlich gut. Zu simpel würde ich nicht behaupten, ist technisch doch recht ausgereift. Da die letzte Platte auch recht gut war will ich hier auch erstmal noch abwarten was noch kommt. Blind kaufen würde ich aber auch hier nicht.

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
23 Antworten seit 21.09.2013, 15:20 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Kataklysm
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon