Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.10.2018, 21:58

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: DOWN AMONG THE DEAD MEN, Neue Band rund um Rogga Johansson & Dave Ingram< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3038
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 16.08.2013, 11:38  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Und noch eine weitere Band in der Mr. Tausenddeath aka Rogga Johansson seine Finger im Spiel hat:
DOWN AMONG THE DEAD MEN
Als Partner hat er sich niemand geringeren als Dave Ingram ins Boot geholt, bekanntermassen ja Sänger der UK Deather Benediction.
Via Cyclone Empire soll in diesem Jahr sogar noch das Debutalbum erscheinen. Stilistisch wirds wohl Crust Punk mit einer gehörigen Death Metal Kante zu hören geben.



Tracklist gibts auch schon:

A Handful Of Dust
The Epoch
As Leeches Gorge
Dead Man's Switch
The Doomsday Manuscript
Infernal Nexus
Bones Of Contention
The Stones Lament
Draconian Rage
Dead Men Diaries
Adolescence Of Time
Venus Mantrap
Down Among The Dead Men

http://www.darksentinel.dk/DATDM.html
https://www.facebook.com/DownAmongTheDeadMen


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8352
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 16.08.2013, 14:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Klingt spannend.
Aber bist du sicher dass Dave Ingram der Sänger von Benediction ist? Soweit ich weis war das doch Dave Hunt oder  :gruebel:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 16.08.2013, 18:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Der war mal Sänger bei Benediction und kurzfristig auch mal bei Bolt Thrower.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3038
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 16.08.2013, 23:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Dave Ingram hat Mark "Barney" Greenway bei Benediction abgelöst und war dort Sänger bis 1998, dann wechselte er zu Bolt Thrower die er 2004 wieder verliess.

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1119
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 17.08.2013, 12:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wenn ich das nur lese schlafen mir schon die Füße ein.  :sleep:  Da werd ich noch nicht mal rein hören...

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 6
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3038
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 31.10.2013, 18:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

"Adolescence Of Time" gibts hier zum anchecken:
http://downamongthedeadmen.businesscatalyst.com/


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 01.11.2013, 15:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(ALUCARD @ 31.10.2013, 18:59)
QUOTE
"Adolescence Of Time" gibts hier zum anchecken:
http://downamongthedeadmen.businesscatalyst.com/

Nach eingeschlafene Füß klingt das jetzt aber nicht .... haut doch ganz gut rein.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
ElWiz Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 671
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.11.2013, 08:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

DAS ist mal ein verdammt geiles Geballer, Männers. Obwohl ich die Umtriebigkeit von Rogga etwas nervend empfinde, kommt die Scheibe ins Haus,weil in der Namensgewichtigkeit Ingram locker Johansson sticht, HA!!!

--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8352
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 02.11.2013, 17:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nicht schlecht die Mucke aber auch nichts wirklich Neues.
Man hört sehr deutlich die Handschrift von Rogga was den Groove angeht.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12080
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 19.11.2013, 21:46 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hier gibt es das komplette Album als Stream: http://www.terrorizer.com/news....um-full

Hab mich eben mal durchgerödelt, nicht schlecht....sind paar schöne Kracher dabei. Auf die Dauer etwas gleichmäßiges Riffing aber durchaus hörenswert. Dave Ingram macht auch ne gute Figur am Mikro !


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
14 Antworten seit 16.08.2013, 11:38 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort DOWN AMONG THE DEAD MEN
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon