Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.04.2018, 18:14

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: God Dethroned: Neues Album und Tour, The Toxic Touch und die Blitzkrieg Tour< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8162
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 02.08.2006, 00:04  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die holländischen Deather GOD DETHRONED bereiten sich gerade für eine weitere Blitzkrieg Europa Tour mit VADER und SEVERE TORTURE vor. Als Haupt Support inkl. neuem Album wird der Band die absolut verdiente Aufmerksamkeit zu Teil werden. Unten gibt’s die Tourdates!
’The Toxic Touch’ ist das sechste Album in der Bandgeschichte, das über Metal Blade erscheint und wurde in den Soundlodge Studios in Deutschland mit Jörg Uken aufgenommen. Das Mastering wurde in den Wisselord Studios in Holland erledigt.

Hier die Tracklist:
01. Faithless
02. Hating Life
03. 2014
04. Falling Down
05. On Wings of Pestilence
06. The Day You Died
07. Away From Emptiness
08. Macabre World
09. Typhoid Mary
10. Fail to Exist

Die Japan-Edition wird den Bonus Track “Bleeding Mirrors” enthalten!

„’The Toxic Touch’ ist das Produkt von zwei Jahren ex- und intensivstem Touren um die ganze Welt. Es hat sich herausgestellt, dass das neue Line-Up weit besser ist, als all die Line-Ups zuvor. Man kann es als Lernprozess sehen. Während uns jeder als Band kennt, die einen guten Mix aus Brutalität und Melodie spielt, so schätzen uns die Leute vor allem live für unseren Groove und eben die Melodie. Das neue Album reflektiert dies wie nie zuvor.
Die Anzahl der Blastbeats wurde auf ein Minimum verringert. Warum? Einfach deshalb, weil es live langweilt. Jetzt bringt es etwas spezielles mit ein – sozusagen eine Art Explosion. Früher war es einfach nur Teil unseres Stils und somit nichts spezielles.“ So GOD DETHRONED-Kopf Henri Sattler. „’The Toxic Touch’ ist ein Album mit neuen und breiteren Einflüssen, Techniken und Songwriting geworden; klingt aber dennoch genauso, wie GOD DETHRONED anno 2006 klingen sollen. Dieses mal mit unserer besten und heftigsten Produktion!“

’The Toxic Touch ‚ wird am 20. Oktober erscheinen!

Blitzkrieg 4 European Tour
VADER
GOD DETHRONED
SEVERE TORTURE
28.09.06 GER Berlin @ K17
29.09.06 GER Jena @ F-Haus
30.09.06 GER Giebelstadt @ Stadhalle-I Park Klingholz
01.10.06 GER Hannover @ MuzikZentrum
02.10.06 BEL Mons @ La Marginale
03.10.06 FR Paris @ Novueau Casino
04.10.06 FR Nancy @ Azimut 854
05.10.06 CH Lausanne @ Le Docks
06.10.06 FR Rennes @ Antipode
07.10.06 FR Le Havre @ Le Siecle
08.10.06 FR Limoges @ John Lennon
09.10.06 SP Irun @ Tunk
10.10.06 SP Vigo @ La Iguana
11.10.06 POR Gaia (Porto) @ Hard Club
12.10.06 SP Sevilla @ Sala Q
13.10.06 SP Murcia @ Gamma
14.10.06 SP Madrid @ Ritmo & Compas
15.10.06 SP Barcelona @ Mephisto
17.10.06 FR Dijon @ Vapeur
18.10.06 ITA Bologna @ Estragon
19.10.06 ITA Rome @ Alpheus
20.10.06 ITA La Gabbia @ Bassano Del Grappa
21.10.06 ITA Prato @ Anomalia
22.10.06 A Althofen @ EndorphiN Club
23.10.06 A Salzburg @ Rockhaus
24.10.06 A Vienna @ Planet Music
25.10.06 GER Augsburg @ The Kantine
26.10.06 CH Zurich @ Abart Music
27.10.06 GER Trier @ Exhaus
28.10.06 HOL Sneek @ Bolwerk
29.10.06 BEL Vosselaar @ Biebob
31.10.06 UK Bradford @ Rio
01.11.06 SCO Glasgow @ Soundhaus
02.11.06 IRE Dublin @ Temple Bar Music Centre
03.11.06 UK London @ Camden Underworld
04.11.06 UK Brighton @ Concorde 2
05.11.06 UK Manchester @ Satan's Hollow
06.11.06 GER Essen @ Turock
07.11.06 HOL Haarlem @ Patronaat
08.11.06 GER Bremen @ Schlachthof
09.11.06 HOL Eindhoven @ Effenaar


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 02.08.2006, 07:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hui, die sind am 25.10 in Augsburg, das wär ja nur um die Ecke von mir. Da muss ich glaub ich hin. Mit Vader und Severe Torture als Support kann das ja ein echter Knüppelgig werden!! :rock: :rock:

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2134
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 02.08.2006, 20:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja scheiße!!! Das Rhein-Main-Gebiet wurde wieder mal vergessen. Genauso wie beim Schwedenpackage.   :aerger:

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11850
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 02.08.2006, 22:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@Hölli - Trier ginge villeicht noch ? :rock:

Zur Scheibe - Blastbeats auf Minimum reduziert ? na da bin ich ja mal gespannt....wobei ich mir GD ohne die üblichen eigentlich geliebten Blastbeats nicht so richtig vorstellen kann... :crying:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8162
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 22.09.2006, 00:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

GOD DETHRONED haben den Song 2014 vom kommenden Album "The Toxic Touch" auf ihrer Myspace-Site Online gestellt.
Mir gefällts, unverkennbar GD  :ok:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11850
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 24.09.2006, 19:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hab mir das Teil jetzt schon 3x reingezogen, ist verdammt melodisch .... mir fehlt da ein bisserl Maggi in dem Song. Hoffe ja mal das die gesamte Scheibe doch etwas mehr Brutalität in den anderen Songs bietet. :saevil:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8162
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.09.2006, 23:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mir gefällts :punch:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8162
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 01.10.2006, 21:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

MetalBlade Records hat vom kommenden GOD DETHRONED-Album den Song 2014 als mp3 zum Download gestellt.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Auch nur ein Mensch Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 42
Seit: 12.2006

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 18.12.2006, 17:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die neue God Dethroned kenne ich leider noch nicht. Aber die The Lair Of The White Worm hat mich schon ziemlich umgehauen. Muß mir unbedingt noch mehr von denen zulegen.

--------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1955
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 18.12.2006, 20:55 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(Auch nur ein Mensch @ 18.12.2006, 17:42)
QUOTE
Die neue God Dethroned kenne ich leider noch nicht. Aber die The Lair Of The White Worm hat mich schon ziemlich umgehauen. Muß mir unbedingt noch mehr von denen zulegen.

dann hol dir lieber die alten sachen. :rock:
die neue ist eher was zum  :sleep:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
13 Antworten seit 02.08.2006, 00:04 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort God Dethroned: Neues Album und Tour
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon