Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.06.2018, 03:49

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: PUNGENT STENCH lösen sich auf!, Traurig aber wahr< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8246
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 18.08.2007, 15:45  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Traurige Nachricht für alle Anhänger der österreichischen Death Metaller Pungent Stench. Im offiziellen Forum ließ Sänger/Gitarrist El Cochino verlauten, dass die Band sich auf Grund von persönlichen und geschäftlichen Differenzen auflösen wird. Allerdings soll das schon fertig eingespielte neue Album noch als eine Art Abschiedsgeschenk für die treuen Fans erscheinen. Hier die offizielle Mitteilung:


» Liebe Jungs und Mädels!

Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich in den letzten vier Wochen keinerlei Updates zu unserem bevorstehenden Album gepostet habe, und nun muss ich euch traurige Nachrichten überbringen:

Aufgrund von bandinternen Meinungsverschiedenheiten (hierbei sowohl persönliche als auch geschäftliche) sind wir an dem Punkt angelangt, an dem es uns unmöglich ist, weiterhin zusammen Musik zu machen.
Alle bevorstehenden Konzerte wurden abgesagt und es wird in Zukunft keine weiteren Live-Aktivitäten mehr geben - zumindest nicht im aktuellen Line-up.
Es war bei weitem keine leichte Entscheidung und ich für meine Dinge hätte mir gewünscht, dass wir die Dinge aus dem Weg hätten räumen können. Leider konnten wir zu keinem Kompromiss gelangen. Jedoch werde ich alles in meiner Macht Stehende versuchen, um dieses Album zu veröffentlichen, da ich es für zu gut befinde, als dass es einfach so auf den Müll geworfen wird und weil ihr treuen Fans es einfach verdient, das Teil zu hören! Ich werde zudem weiterhin zusammen mit El Gore Musik machen, der einen großen Einfluss auf das neue Album hatte und zudem ein großartiger Musiker und Freund von mir ist. Ich hoffe, ihr versteht meine Haltung und ich würde mich freuen, euch auf einem Konzert meiner zukünftigen musikalischen Projekte zu treffen, denn ich bin garantiert noch nicht fertig mit dem Rocken!

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Sympathie, aber nun ist die Zeit für mich gekommen, um mich weiterzuentwickeln und neuen Boden zu betreten.

Euer
Martin Schirenc (El Cochino) «


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1796
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 18.08.2007, 16:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:kopf: Jetzt ärgere ich mich aber wirklich, dass ich sie auf dem WFF verpasst habe!! So ein Mist aber auch. Und wieder verschwindet eine große Band..... :crying:

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 18.08.2007, 18:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na da isses ja gut daß ich die dieses Jahr noch gesehen habe!!  :rock:

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11922
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 19.08.2007, 20:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmmm so richtig konnte ich mit denen noch nie warm werden.... also für mich kein großer Verlust irgendwie....

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3672
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 20.08.2007, 09:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ei, Pungent Stench sind schon ein Verlust für die Szene  :(
Schade das sowas meist am Geschäftlichen scheitert


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 20.08.2007, 09:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:heul: überhaupt nich gut!! :heul:

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 20.08.2007, 17:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

schade waren echt lustig, ich durfte sie schon einige male erleben unteranderem auch auf dem psoa

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1378
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
PostIcon Geschrieben: 20.08.2007, 17:44 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 19.08.2007, 20:06)
QUOTE
Hmmm so richtig konnte ich mit denen noch nie warm werden.... also für mich kein großer Verlust irgendwie....

Seh ich auch so, aufm Just Killers bin ich früher Heim gegangen als die als letztes gespielt haben, weil ich sie davor irgendwo mal gesehen hatte...
Vielleicht machen sie ja irgendwas neues gutes  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 18.08.2007, 15:45 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort PUNGENT STENCH lösen sich auf!
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon