Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.06.2018, 18:14

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 3123>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Neues Kataklysm Album, Heaven's Venom< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11924
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 16.07.2010, 21:05  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das neue Album soll ja jetzt am 13. August erscheinen. Auf MySpace http://www.myspace.com/kataklysm gibts ja jetzt den ersten Track "Determined" vom kommenden Album zu hören.
Hat wer schon rein gehört ?

Also ich erwarte ja nicht mehr allzu viel vom neuen Album, der Track lässt aber hoffen, wieder etwas mehr verschachelt und nicht so ausgelutscht wie die Songs vom letzten Album. Na mal abwarten ......



--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1116
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 19.07.2010, 18:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich finde den neuen Track jetzt schon besser als das komplette letzte Album!  :eek: Mal sehen was da noch kommt...

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 3
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 20.07.2010, 00:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also musikalisch hat das auf jeden Fall mal wieder den Druck und die Rauhigkeit die mir bei den letzten beiden Alben gefehlt hat. Aber kann das sein, daß Maurizios Stimme ein bißchen kraftlos klingt?

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3672
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 20.07.2010, 13:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hm als ich grad auf die Myspace Site bin war der Player leer. Aber ich will den Song doch jetzt hören  :heul:

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11924
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.07.2010, 21:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wollte mir das Teil eben auch nochmal reinziehen und wieder nur nen leeren Player vorgefunden, wahrscheinlich ist die Seite überlastet wenn da mehrere rumnuckeln....  :angry:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2148
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 21.07.2010, 09:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 20.07.2010, 21:28)
QUOTE
Wollte mir das Teil eben auch nochmal reinziehen und wieder nur nen leeren Player vorgefunden, wahrscheinlich ist die Seite überlastet wenn da mehrere rumnuckeln....  :angry:

Jip, hatte es gestern Mittag und auch eben noch mal versucht. Da geht gar nix.
Aber beim ersten durchhören vor ein paar Tagen muss ich sagen, dass es sich gar nicht so schlecht angehört hat was da aus diesen PC-Pipiböxchen raus kam.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 21.07.2010, 13:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also bei mir geht's!!  :p

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2200
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 21.07.2010, 14:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bei mir auch und das Brett hackt tatsächlich ordentlich!! :peitsche:
Allerdings muss ich unserem Todesritter zustimmen, Maurizios Stimme klingt tatsächlich ein wenig fad.. :kopfkratz:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 21.07.2010, 23:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich hab's mir nochmal angehört und die Stimme is' teilweise irgendwie mit dem Computer bearbeitet. Hab ich so das Gefühl!

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3672
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 23.07.2010, 15:18 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Also der Song brettert auf jeden Fall sehr geil. Top Riffing Top Mix. Die Vocals sind aber definitiv komisch. Teils Computer-Verzerrt, teilweise ist das Vocal Doubling (Der Sänger singt die gleiche Spur 2x ein, und werden dann übereinander gelegt) bißchen unglücklich, da eine Mischung aus Growl und Screem-Stimme. Das war früher besser gemacht.
Aber der Gitarrensound ist UAAARRRRRGGHH Fett  :rock:


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
21 Antworten seit 16.07.2010, 21:05 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Neues Kataklysm Album
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon