Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.10.2018, 21:30

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: DESASTER - Alles um die Deutsche Black Metal Band, hier stehts nun...< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8356
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 10.01.2012, 11:48  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

desasterSo Leute,
da es zu DESASTER immer noch keinen eigenen Thread hier gab, gibt es nun einen.


Zunächst mal möchte ich darauf hinweisen dass es natürlich zu dieser Ausnahmecombo des melodischen Black-/Thrashs eine detaillierte Bandbeschreibung von uns gibt.
Diese findet ihr hier...

CD Review zu:
1998 / Hellfires Dominion -> hier...
2007 / Satan’s Soldiers Syndicate ->  hier...
2012 / The Arts Of Destruction -> ... in Arbeit ...


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8356
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 10.01.2012, 11:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Vom kommenden 2012er Album "The Arts Of Destruction"
gibts den Song "Qeens Of Sodomy" zum antesten:
Link...

Wie findet ihr den Song?


Bild Quelle: EMP


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2177
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 10.01.2012, 14:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also dann noch mal hier rein......

Knallt doch ganz gut. Allerdings erinnert mich es stellenweise etwas an Asphyx (was die Gesangsparts angeht). Aber ansonsten gibt's nix einzuwenden. Bin mal auf den Rest gespannt der uns da noch erwartet.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 10.01.2012, 20:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Danke Pit für's erstellen.. bin eben erst nach Haus gekommen.

Hahaha Hölli.. ich wollte nicht der erste sein, der Asphyx ausspricht  :censored:  :redfinger:
Knallt trotzdem gut!


--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12082
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 10.01.2012, 22:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Habe die Scheibe schon einmal komplett gehört und nach meinem Empfinden ( und nach nur einem Durchlauf ) geht die Scheibe wieder mehr zurück zu den Wurzeln von Desaster. Epischer, nicht ganz so dreckig und rauh, Gesang etwas zurück gedreht bzw. nicht mehr so im Vordergrund und variabler. Generell aber schon richtig gut nach dem ersten Durchlauf  :rock:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8356
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.01.2012, 09:46 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 10.01.2012, 22:03)
QUOTE
Habe die Scheibe schon einmal komplett gehört und nach meinem Empfinden ( und nach nur einem Durchlauf ) geht die Scheibe wieder mehr zurück zu den Wurzeln von Desaster. Epischer, nicht ganz so dreckig und rauh, Gesang etwas zurück gedreht bzw. nicht mehr so im Vordergrund und variabler. Generell aber schon richtig gut nach dem ersten Durchlauf  :rock:

Finde ich auch.
Geht teilweise wieder in die Richtung vom "Stormbringer" oder "Hellfire's Dominion".

Werden die Tage ein Promo-Abend machen und das Review dazu verfassen. Wer den Weg zu mir machen will, ist herzlich eingeladen.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 10.01.2012, 11:48 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort DESASTER - Alles um die Deutsche Black Metal Band
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon