Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 14.12.2018, 23:07

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 2 of 5<<12345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: PSOA Orga 2018< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 11
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2188
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 09.07.2018, 09:53  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

TOPP  :ok:
Da kann ja der August kommen.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 12
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8429
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.07.2018, 15:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Dann steht meinem 14. Party.San hintereinander ohne Unterbrechung ja nichts mehr im Wege (bis auf das Wetter vielleicht...).

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 13
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2254
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 12.07.2018, 08:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 07.07.2018, 18:36)
QUOTE
So Dixie ist geordert und bezahlt!
Texte sind nochmal Korrektur gelesen von Suri und an Mieze gesendet.
Platz ist auch gebucht.

Sehr cool, danke mal wieder!!

Wie siehts denn mit der restlichen Orga aus :Frage:
@Dän: ihr bringt wieder den großen Pavillon mit, oder :Frage:
Da unser Grillmeister ja erst später kommt, nehmen wir seinen Grill schon vorher mit :Frage: Wir können natürlich auch meinen mitnehmen..
Und wie sieht es mit der Fahrerei aus :Frage: Ich kann fahren, habe ja nun auch eine etwas komfortablere Kiste (Nissan Note), da kann ich bis zu 3 Leute (allerdings mit wenig Gepäck) mitnehmen..
Für Musik am Platz wird es wie immer eine Möglichkeit für MP3 und CD geben, oder :Frage:
Sind die anderen Besorgungen, wie Wein, Eis, etc. schon geklärt :Frage:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 14
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2188
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 12.07.2018, 09:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Der letzte Punkt ist eigentlich ein Selbsläufer.  ;)
Kommt nur noch auf die Menge an. Mit meinen beiden Fässern kommen wir auf 45 Liter. Reicht vollkommen, wenn ich mir überlege was letztes Jahr übrig geblieben ist.

Btw: Herr Urpapst, wann gehen wir denn mal zur Verköstigung in die Eulenmühle?  :p


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 15
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12180
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 12.07.2018, 21:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Höllenfürst @ 12.07.2018, 09:47)
QUOTE
Der letzte Punkt ist eigentlich ein Selbsläufer.  ;)
Kommt nur noch auf die Menge an. Mit meinen beiden Fässern kommen wir auf 45 Liter. Reicht vollkommen, wenn ich mir überlege was letztes Jahr übrig geblieben ist.

Btw: Herr Urpapst, wann gehen wir denn mal zur Verköstigung in die Eulenmühle?  :p

Ja 45 Liter reichen. Hmm bin etwas im Stress wegen Umzug und so ... sollte aber in den nächsten 14Tagen noch klappen  :)

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 16
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2254
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 13.07.2018, 11:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Höllenfürst @ 12.07.2018, 09:47)
QUOTE
Kommt nur noch auf die Menge an. Mit meinen beiden Fässern kommen wir auf 45 Liter. Reicht vollkommen, wenn ich mir überlege was letztes Jahr übrig geblieben ist.

Bedenkt, dass ich letztes Jahr nicht dabei war :exclamation:
Da werde ich dieses wohl für 2 Jahre trinken müssen!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 17
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3678
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 17.07.2018, 20:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Typisch Franzos, erstmal das Maul voll genommen und dann abkacken  :p
@Steven, ich kucke mal ob mein Familienzelt einsatzbereit ist, dann stell ich das und du kannst bei mir pennen. Ich check das mal dieses Wochenende.
Die restliche Orga wie immer, dann geht nix schief. Ich werde mich dieses Jahr auch wieder gerne beim Wein anschließen. Solang der Lili wieder sein Bullrich Salz dabei hat geht das klar  :D


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 18
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2254
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 19.07.2018, 13:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Azze @ 17.07.2018, 20:43)
QUOTE
Typisch Franzos, erstmal das Maul voll genommen und dann abkacken  :p

Ok.... Wenn du meinst..... Wann genau habe ich das letzte Mal abgekackt?

Und alle anderen Punkte von mir oben sind also geklärt, ja?
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 19
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12180
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 19.07.2018, 21:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wegen Fahrerei hatte ich im Orga Thread schon mal die angemeldeten Fahrzeuge notiert. Wie das mit dem Rest ausschaut weiß ich nicht, da sollten die anderen mal Meldung machen ...

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 20
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1209
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 23.07.2018, 12:16 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Cola besorge ich dann wieder und bring die zum Vorabkühlen zum Hambes. Kann man beim Eis holen gerade mit einsacken. Werde mal sechs Kisten holen, den Rest können wir ja wie letztes Jahr mit auf's NOAF nehmen.
Offline
Profile CONTACT 
42 Antworten seit 07.05.2018, 16:06 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 5<<12345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort PSOA Orga 2018
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon