Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 14.12.2018, 04:18

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: MGLA & Revenge, Europatour 2019< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12178
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 05.12.2018, 21:15  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Chaos trifft auf Melodie! Die polnische Black Metal Macht MGLA und die kanadischen Chaos WAR/Black Metaller gehen gemeinsam auf Europatour, als Vorbands sind noch Deus Mortem (28.April - 6.Mai) und Doombringer (8.Mai - 17.Mai) am Start.

Hier die bisherigen Daten:

REVENGE
With Mgła and Deus Mortem *  or Doombringer +
28 Apr 19 Berlin (DE) Columbia Theater *
29 Apr 19 Erfurt (DE) From Hell *
30 Apr 19 Zwickau (DE) Seilerstrasse *
01 May 19 Munich (DE) Backstage *
02 May 19 Aarburg (CH) Musigburg *
03 May 19 Vienna (AT) Grelle Forelle *
04 May 19 Nürnberg (DE) Matrixx *
05 May 19 Tilburg (NL) Netherlands Deathfest *
06 May 19 Kassel (DE) Goldgrube *
08 May 19 Poznan (PL) U Bazyla +
09 May 19 Gdansk (PL) B90 +
10 May 19 Warsaw (PL) Porgresja +
11 May 19 Wroclaw (PL) Zaklete Rewiry +
12 May 19 Mörlenbach-Weiher (DE) Live Music Hall +
13 May 19 Colmar (DE) Le Grillen +
14 May 19 Lyon (FR) CCO +
15 May 19 Paris (FR) Petit Bain +
16 May 19 De Kreun (BE) Kortrijk +
17 May 19 Resonanzwerk (DE) Oberhausen +


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12178
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 05.12.2018, 21:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

12 May 19 Mörlenbach-Weiher (DE) Live Music Hall + ...Sonntags

17 May 19 Resonanzwerk (DE) Oberhausen + ...Freitags

Count me in  :rock:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8426
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 06.12.2018, 00:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Revenge haben mich noch nie so richtig angefixt aber MGLA in Mörlenbach wäre eine Reise wert...

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2254
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 06.12.2018, 08:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass das jeweils ausverkauft und deshalb für mich ungenießbar werden wird, würde ichs mir auch in den Kalender eintragen......
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12178
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 06.12.2018, 20:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 06.12.2018, 08:55)
QUOTE
Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass das jeweils ausverkauft und deshalb für mich ungenießbar werden wird, würde ichs mir auch in den Kalender eintragen......

Da ist was dran .... beim letzten Mal in Mörlenbach mit UADA war das aber Innenraummäßig noch okay ..und das war ein Samstag!

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2254
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 06.12.2018, 23:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Uada ist aber (noch) nicht mit Mgla vergleichbar. Mein letzter Mgla Clubgig war zumindest unerträglich und da habe ich echt keinen Bock mehr drauf. Und der ist schon ne Weile her (Anfang letzten Jahres), mittlerweile sind die ja noch weit bekannter..
Ich hoffe einfach drauf, dass die aufm Partysan bei Dunkelheit spielen..
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12178
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 07.12.2018, 20:29 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hmm da hast du auch wieder recht und mit nem neuen Album wird das eher auch nicht besser, na mal abwarten....

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
6 Antworten seit 05.12.2018, 21:15 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort MGLA & Revenge
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon