Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 26.09.2018, 10:41

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Disbelief, Eraserhead, Aeon of Disease in Siegen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 85
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 12.03.2018, 11:30  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

12.5. Disbelief, Eraserhead, Aeon of Disease und mehr.

wer fährt hin? ich bin auf jeden fall dabei. :huepfer:

http://www.vortex-surfer.de/nc....th.html


Bearbeitet von phönix an 12.03.2018, 11:33

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

7.10. Halbmarathon Köln so
20.10. POD Mainz sa
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 85
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 08.05.2018, 19:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

nicht vergessen. samstag gehts los.  :cool:  :rock:

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

7.10. Halbmarathon Köln so
20.10. POD Mainz sa
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12042
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 08.05.2018, 21:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(phönix @ 08.05.2018, 19:07)
QUOTE
nicht vergessen. samstag gehts los.  :cool:  :rock:

Dann viel Spaß dort  :rock:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8330
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.05.2018, 12:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jup, schreib mal wie es war!  :winken:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 85
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 11.05.2018, 17:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

danke euch. kann ich machen. ich schreib dann mein bericht hier rein.  :biggrin:

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

7.10. Halbmarathon Köln so
20.10. POD Mainz sa
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 85
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 14.05.2018, 12:36 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

ich kopier das einfach mal vom anderen forum hier rüber

am samstag 12.5. in siegen : aeon of disease, trial of death, eraserhead und disbelief

gegen 16 uhr fuhr ich los, da ich nicht wusste wie ich durch kam. ich kam besser durch als gedacht, die BAB war fast leer, nur die baustellen kurz vor ziel nervten etwas. hab mir noch was zu futtern geholt und so langsam konnts dann los gehen.

als erstes starteten aeon of disease. die band ist recht jung, da sie sich erst 2015 gründeten. mir hat der gig von den jungs sehr gut gefallen. die meisten songs sind im midtempo gehalten, was das deatherherz doch recht freut. ich fand die songs recht dunkel und trotzdem waren melodische einzelheiten rauszuhören. die grandiosen riffs gaben der musik nochmal ein richtigen bums. großartiger gig, wir können uns über die jungs beim POD freuen.

danach gings mit trial of death weiter. die jungs tauschten den gig mit aeon of disease, da bis zum schluß nicht ganz sicher war, ob wirklich alle 5 zusammen, wegen krankheit, auftreten konnten. die jungs sind ebenfalls erst 2016 gegründet worden, bzw. aus zwei bands zusammen gewürfelt. ich würde sagen, daß ihre mucke jeweils ein tupfer bolt thrower und deicide , eben oldschoolig ist. die stimme des sänger war sehr tief und eindringend. unbedingt reinhören leute.

dann kam eraserhead dran. wer die jungs schon gesehen hat, weiß was sie können. richtig schöner black/thrash/ death metal. wie immer zackiges gehacke und stampfig zugleich.

nach kurzer umbauphase kam der headliner: disbelief. und jagger kanns immer noch. disbelief sind so eine band, entweder man mag sie oder nicht. dazwischen gibts nicht. die band hat ihren unverkennbaren stil. irgentwie wehklagig, stampfig, düster, bestialisch. wer disbelief mag, sollte die neue scheibe in seine sammlung packen. neben den neuen songs, wurde noch sowas wie navigator, misery, oder to the sky geschmettert.

das konzi begann auch eine gute stunde später, da das vortex recht klein ist und es recht warm war an dem tag. die bude war voll und dementsprechend war auch die hitze in der kleinen butze. aber das konzi hat sich echt gelohnt. hier und da ein moshpit, wo ich mich dann allerdings nach hinten verdrückte. ich blieb beim headbangen und das merke ich heute noch.  :biggrin:  ich deckte mich noch mit einem patch und cd von aeon of disease und dem neuen scheibchen von disbelief ein.

ich quatschte noch mit ein paar leuten vor ort und so verging die zeit recht schnell. gegen 4 uhr früh war ich dann wieder zu hause. :)


Bearbeitet von phönix an 14.05.2018, 12:37

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

7.10. Halbmarathon Köln so
20.10. POD Mainz sa
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 12.03.2018, 11:30 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Disbelief, Eraserhead, Aeon of Disease in Siegen
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon