Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 19.11.2017, 09:29

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: GORILLA MONSOON und COROVA in Koblenz, Florinsmarkt, 30.9.2017 um 20:30 Uhr< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7978
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 05.09.2017, 23:27  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

gorilla%20monsoonAm 30. September endet die Konzert-Sommerpause im Florinsmarkt in Koblenz und man präsentiert uns direkt wieder ein richtiges Brett.
GORILLA MONSOON aus Dresden schlagen in der heiligen Halle auf, supported von den Koblenzern COROVA.
Der Vorverkauf startet in Kürze, die Tickets gibt es dann wie gewohnt entweder an der Theke oder, falls dann noch vorhanden, am 30.09.2017 an der Abendkasse. Gespielt wird von  20:30 - 23:30 Uhr.
Vvk: 9,-   Ak: 11,-

Zum Facebook Event kommt ihr hier...


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 52
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 06.09.2017, 20:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich werde auf jeden fall hinfahren. das ist immer noch meine band nummer eins, seitdem ich sie das erste mal gehört hab, 2005. meine band ever. man was freu ich mich schon wieder auf die jungs. :cool:  :gitarre:  :huepfer:

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

18.11. Prüfung  :huepfer:
15.12. Discreation MZ M8 ?
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 52
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 01.10.2017, 17:43 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

gestern corova und gorilla monsoon


das konzi fand im florinsmarkt statt. eine kleine niedliche metalkneipe mit einer kleine wohnzimmerbühne. die leute da waren sehr freundlich. egal obs der große schrank von türsteher war oder die bedienungen. das kleine kneipchen füllte sich recht schnell und so wurden die bestellungen nicht nur am tresen gemacht, sondern auch zwischen den quatschenden leuten. fand ich schon mal klasse. :biggrin:

los gings dann kurz nach 21 uhr mit corova. ich kannte die band vorher noch nicht und befand sie für eine gute band. die hatten so diesen doom, sludge, vielleicht ein tupfer hardcore mit drin. ( achtung war nicht nur gekreische und davon sehr wenig). jedenfalls hatte die band ihren spaß. der sänger stellte sich ab und zu mal zu den fans und sang seiner band was vor. :D  zwischenzeitlich gesellte ich mich zu jack von gorilla monsoon ne runde drücken und sabbeln was es so neues gab.

dann gings irgendwann los mit den jungs. ich war natürlich ganz vorne in der ersten reihe. war mal machbar bei einem wohnzimmerkonzert.  :inlove:  das was die jungs da wieder brachten war wie immer ein brett. doomig, stoner, verraucht, dreckig, so wie man das von gorilla monsoon seit fast 17 jahren kennt. eben ne richtige headbangermucke.  :rock: einige der leute die da waren kannten die jungs noch nicht und waren restlos begeistert.  diesmal wurden mehr alte songs gespielt, von der damage king und extermination hammer. nach dem konzi gabs noch bierchen und große sabbelei mit chris, drumster, jack und dem neuen klampfer max. jupp k.k. und GM haben sich leider schweren herzens und mit einem weinenden auge getrennt. das übliche eben, familie und so. aber max hat mit bravur bestanden. er ist seit märz dabei.
die jungs sind auch wieder im studio und basteln an einer neuen aufmachung von damage king. wird noch n bischen dauern bis die neue scheibe draußen ist, aber ich freu mich schon.  :) :) :)   wer kann geht hin und zieht euch den sound rein, auch wenns nicht ganz euer ding ist, aber die band ist es wert. :)

http://www.gorilla-monsoon.de/main.php?page=tour

ps.: die fans und auch die band würde sich riesig freuen mal auf dem PSOA zu zocken. wenn schon ahab, december noir und sonstiges da schon zockte, können gorilla monsoon wenigstens im zelt mal zocken. es liegt jedenfalls nicht an der band.  ;)


Bearbeitet von phönix an 01.10.2017, 20:33

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

18.11. Prüfung  :huepfer:
15.12. Discreation MZ M8 ?
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 05.09.2017, 23:27 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort GORILLA MONSOON und COROVA in Koblenz, Florinsmarkt
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon