Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 25.09.2017, 20:41

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: GORILLA MONSOON und COROVA in Koblenz, Florinsmarkt, 30.9.2017 um 20:30 Uhr< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7916
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 05.09.2017, 23:27  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

gorilla%20monsoonAm 30. September endet die Konzert-Sommerpause im Florinsmarkt in Koblenz und man präsentiert uns direkt wieder ein richtiges Brett.
GORILLA MONSOON aus Dresden schlagen in der heiligen Halle auf, supported von den Koblenzern COROVA.
Der Vorverkauf startet in Kürze, die Tickets gibt es dann wie gewohnt entweder an der Theke oder, falls dann noch vorhanden, am 30.09.2017 an der Abendkasse. Gespielt wird von  20:30 - 23:30 Uhr.
Vvk: 9,-   Ak: 11,-

Zum Facebook Event kommt ihr hier...


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 43
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 06.09.2017, 20:24 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

ich werde auf jeden fall hinfahren. das ist immer noch meine band nummer eins, seitdem ich sie das erste mal gehört hab, 2005. meine band ever. man was freu ich mich schon wieder auf die jungs. :cool:  :gitarre:  :huepfer:

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

30.9. Gorilla Monsoon KO
12.10. Kataklysm - S
14.10. PoD - MZ
Offline
Profile CONTACT 
1 Antworten seit 05.09.2017, 23:27 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort GORILLA MONSOON und COROVA in Koblenz, Florinsmarkt
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon