Please rotate your device to landscape mode!
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape Modus!

Dein letzter Besuch war am: 30.03.2017, 22:34

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Kampfar und Vreid mit Dreamarcher auf Europa Tour im Herbst 2016, PROFANE SOLSTICE FROM THE NORTH Tour< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7641
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 22.06.2016, 20:51  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

kampfar%20vreid%20tourBlack Metal und Pagan Fans dürfte diese Tour hervorragend munden,
denn die Norweger Kampfar und Vreid kommen zusammen mit Dreamarcher auf PROFANE SOLSTICE FROM THE NORTH Tour durch Europa.

Dates:
14.10 - NO, Bergen - Hulen
15.10 - NO, Haugesund - Flytten
17.10 - DE, Berlin - Club Nuke
18.10 - DE, München - Backstage
19.10 - CH, Zürich - Werk 21
20.10 - FRA, Paris - Backstage By The Mill
21.10 - DE, Frankfurt - Nachtleben
22.10 - AT, Wien - Escape Metalcorner
23.10 - DE, Erfurt - From Hell
24.10 - BE, Antwerpen - Kavka
25.10 - UK, London - The Underworld
26.10 - NL, Eindhoven - Dynamo
27.10 - DEN, Copenhagen - Beta
28.10 - NO, Oslo - TBA


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2666
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.10.2016, 12:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ist ja auch bald, 21.10 im Frankfurter Nachtleben. Steht bei mir mal auf der "geplant" Liste.

--------------
So when you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7641
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 02.10.2016, 16:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bin auch noch interessiert.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7641
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 21.10.2016, 07:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Heute!
Suri und ich sind am Start.
Wer noch?


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2062
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.28
PostIcon Geschrieben: 21.10.2016, 09:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So viel ich weiß, wollte der Schoko da hin.

Also ich net. War noch nie so mein Ding. (Beide Bands)


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7641
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 21.10.2016, 11:18 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Höllenfürst @ 21.10.2016, 09:03)
QUOTE
So viel ich weiß, wollte der Schoko da hin.

Also ich net. War noch nie so mein Ding. (Beide Bands)

1. Banause  ;)
2. Der Schoko kann nicht, deshalb hab ich auch seine 2 Tickets abgekauft.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2666
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 21.10.2016, 11:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bin immer noch unschlüssig. Einerseits zwei tolle Bands, andererseits nervige Rumfahrerei und zeitiger Anfang (18.30Uhr).... :gruebel:  :kopfkratz:

--------------
So when you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2666
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 23.10.2016, 11:49 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hat sich dann doch gelohnt. Erste Band verpasst, Vreid waren gut aber nicht überragend. Aber Kampfar waren sehr mächtig und beeindruckend. Von dem was Sänger Dolk einnimmt um so eine energiegeladene Performance hinzulegen hätte ich auch gerne was...

--------------
So when you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7641
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.10.2016, 10:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, das muss man sagen: Kampfar haben fett gerockt und Dolk war wie immer eine Rampensau.
Vreid fand ich enttäuschend weich und humpamäßig. Die hab ich schon deutlich härter und besser gesehen.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3589
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 24.10.2016, 15:33 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hmm Vreid waren eigentlich schon immer humpa-mäßig, ist ja auch eine Black&Roll Band, insofern nicht sonderlich überraschend. Kampfar könnte ich auch mal wieder vertragen

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
9 Antworten seit 22.06.2016, 20:51 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Kampfar und Vreid mit Dreamarcher auf Europa Tour im Herbst 2016
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon