Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.10.2018, 17:55

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Party.San Special 2013, Eure Kommentare bitte...< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8356
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 09.07.2013, 23:14   Ignore posts   QUOTE

Die Liebhaber beinharter Klänge scharren schon wieder mächtig mit den Hufen und können es kaum noch erwarten, ihr Lager auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim aufzuschlagen. Das Party.San ist und bleibt das absolute Mekka für den Fan von extremer Musik, nicht zu toppende Billings, absolut faire Preise und eine geile Location sind seit Jahren Schlagworte, welche das Party.San zum unumstößlichen Termin im Jahreskalender des Headbanger werden lassen. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Billing zusammengestellt, welches einen bereits im Vorfeld auf die Knie zwingt und für das uns viele Headbanger aus den umliegenden Ländern sehr beneiden.
Die Death Metal Fraktion wird wie alle Jahre, mit einer Menge rohem Kraftfutter über die drei Tage bestens gestärkt. Bands wie Hypocrisy oder Carcass bringen schon jetzt den Adrenalinpegel auf Höchststand und werden eine blutige Schneise im Pit hinterlassen. Freuen darf man sich auch auf neuere rüde Monster wie z.B. Skeletal Remains, die uns ein arschgeiles Old School Brett im Rucksack mitbringen. Auch die Japanischen Death/Doom‘er Coffins werden die Meute vor der Bühne zur Raserei bringen. Hier wird es ein madenbestücktes und extrem derbes Gemetzel auf die Lauscher geben. Vomitory werden wir leider zum letzten Mal auf der PSOA-Bühne sehen, diese Death Metal Legende wird zum letzten Mal eure Nackenwirbel ins Sani Zelt befördern, lasst uns diese Legende gebührend in den Ruhestand schicken.
Endlich ist es soweit, die Black Metal Legende Venom steht in Schlotheim auf der Bühne. Cronos und Co. werden mit ihren unsterblichen Klassikern nicht nur die Black Metal Horden in Schlotheim begeistern, eine Show die man gesehen haben muss. Die Norweger Carpathian Forest werden erneut auf dem PSOA ihr Unwesen treiben, Nattefrost wird seine Blasphemischen Weisen heraus kotzen und zusammen mit der nächsten Norwegischen Legion Tsjuder, wird man sämtliches Weihwasser im Umkreis in dampfende Pisse verwandeln. Auch die Thrashfanatiker kommen nicht zu kurz, unter anderem werden Destruction und Legion of the Damned mit ihrem Riffgewitter so einige Lauschlappen zum Glühen bringen. Einen weiteren feisten Thrash / Crossover Mix bekommt ihr von Dr. Living Dead in die Kauleiste gerammt, also genug heftiges Material für einen Besuch in der nächsten Notfallstation vorhanden.
Ein richtiges Grindfest wird Jig Ai aus Tschechien entfachen. Bei deren Auftritt wird sich der komplette Moshpit in eine dampfende Masse aus durchgeknallten Leibern verwandeln, wer das als Grindfan überlebt hat, wird von Magrudergrind aus den USA fachgerecht filetiert und anschließend in die nächste Tonne verfrachtet. Wer zwischendrin auch mal etwas ruhigere Momente genießen will, der darf z.B. bei den Post Black Metallern Alcest oder zu Paganklängen von Primordial und Korpiklaani Kraft tanken für die nächste derbe Attacke.
Ein weiteres großartiges Highlight, ist auch in diesem Jahr wieder die Undergroundbühne. Neun deutschen Nachwuchsbands wird erneut die Ehre zuteil, sich auf der Zeltbühne vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Einigen von euch sind die Bands mit Sicherheit ein Begriff und ein Besuch der Undergroundshows ist hier definitiv Pflicht, denn diese Bands sind allesamt Könner in ihrem Sektor und werden es euch mit fetten Performances danken. Wenn am Donnerstag die “Hell-is-Here“ Bühne wieder zum ersten Mal erzittert, ist die Festivalgemeinde mit Sicherheit in Hochstimmung und bereit Tod & Teufel auf dem besten deutschen Festival in Schlotheim abzufeiern. Wer nach den Auftritten noch genug Power hat, schleppt sich ins Partyzelt und lässt sich dort von den DJ’s, Köstritzern und Cuba-Libre den gepflegten Rest besorgen!
Die Party.San Macher haben ihre Vorarbeit in Form dieses genialen Billings wieder perfekt gemeistert. Die FanfreundliBöser Knochenmann ;-)chen Preise, gut gekühltes leckeres Köstritzer sowie ein Top organisiertes Festival, lassen das Party.San wieder zum absoluten Highlight in dieser Festivalsaison werden. Die gesamte PSOA Crew hat alles wieder optimal für uns gerichtet, jetzt liegt es wieder an uns, eine DER geilsten Metalpartys des Jahres zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten werden zu lassen.
Schaut euch doch mal unser diesjähriges Special an, ihr findet alle Bands mit detaillierter, persönlich verfasster Beschreibung sowie allen Daten zu Veröffentlichungen, Bandmembern und Links.
Wir hoffen, dass es euch gefällt und die Mühe sich wieder gelohnt hat, Kommentare und Anregungen könnt ihr gerne hier im Forum posten.
Mitch aka Exorzist


Das Special findet ihr hier...



--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
0 Antworten seit 09.07.2013, 23:14 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Party.San Special 2013
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon