Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2018, 23:01

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Bandrettungsgig Humiliation, Clubgig in 61267 Neu-Ansbach< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12076
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.06.2013, 14:11  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Eintritt 3 Euro, Bier 1 Euro  :)

Kurzfristige Anfrage, von Exohausen sind es 93km= 1Stunde Fahrzeit. Wer hat noch Bock die Malaysichen Bolt Thrower zu sehen  :Frage:



--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2175
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 28.06.2013, 13:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Keine schlechte Idee, aber das wird leider bei mir nix  :(
Aber viel Spaß wenn Du hin fährst.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2222
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 28.06.2013, 13:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wieso denn "Bandrettungsgig" :Frage:
Wir wurden gefragt, ob wir kurzfristig einspringen und die Mannen aus Malaysia unterstützen können, leider ist unser dämlicher Sänger aber immer noch ein Krüppel, weswegen das nix wurde.. :(
(und nun hat der Trottel auch noch was anderes vor an dem Abend..)
Online
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12076
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 28.06.2013, 17:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich nehme mal an weil der geplante Gig in Gießen ausgefallen ist... shit das wäre ein cooles Ding geworden wenn ihr auch gespielt hättet.

Hmm, schade das keiner von euch Zeit hat, denke das wird bestimmt ein groovy Gig, wobei die ja auch nicht alle Tage in Germany sind. Na mal schauen, ob ich noch jemanden finde, ansonsten werde ich mir wohl alleine mir die Malaysischen Jünger anschauen  :rock:

Support Deathmetal  :exclamation:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8348
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 28.06.2013, 22:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sind schon geil die Jungs.
Hmmm, eigentlich ist ja morgen Stadtfest in Wörrstadt...  :gruebel:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8348
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 29.06.2013, 01:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Okay,
let's go for Rettungsgig.
Soll heißen Suri und ich sind mit von der Partie...

Wenn schon mal die Bolt Thrower Imitatoren aus dem fernen Malaysia da sind, dann muss man da auch hin. Stadtfest geht bestimmt auch noch hinterher....


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12076
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 29.06.2013, 17:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@UDT, Sehr schön !

@Slaypi, hier noch ne Info von der FB Seite zum Thema:
Humiliation sind nur für kurze Zeit in Deutschland um auf dem In Flammen OA zu spielen. Leider hat die Agentur sie betrogen und nun stehen sie ohne Betreuung und Gigs da.

F U C K ->Doomstar Agency from Holland!
Die haben die Jungs verarscht und denen Geld abgezockt.


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12076
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 30.06.2013, 13:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

War doch ein richtig cooler Gig in Anspach. Echt ein Erlebnis die Jungs aus Malaysia mal Liove vor der Linse zu haben. Ein echter Wohnzimmergig mit rund ca. 25 Gästen, mehr konnte man wohl in der kurzen Zeit nicht mobilisieren.

Humiliation haben aber trotzdem Gas gegeben und einen krachenden Gig hingelegt. Der Sound war eigentlich für die Umstände richtig gut, auch wenn die Gesangsanlage etwas dünn war. Die Setlist 12 Songs + 2 Zugaben war gut ausgewählt und hatte einige Spalter wie z.B. Blind Bomb, Days of Terror, an Bord. Da man mit einem Ersatzdrummer angereist ist, war wohl keine weitere Zugabe drin, da man (so denke ich mal) nur diese Setlist geprobt / eingespielt hat.

Bin echt froh, das der Veranstalter noch diesen Gig kurzfristig auf die Beine gestellt hat, war wirklich sehenswert und hat ne Menge Spaß gemacht, von daher vielen Dank und  :ok:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2222
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 30.06.2013, 19:46 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 29.06.2013, 17:02)
QUOTE
@Slaypi, hier noch ne Info von der FB Seite zum Thema:
Humiliation sind nur für kurze Zeit in Deutschland um auf dem In Flammen OA zu spielen. Leider hat die Agentur sie betrogen und nun stehen sie ohne Betreuung und Gigs da.

F U C K ->Doomstar Agency from Holland!
Die haben die Jungs verarscht und denen Geld abgezockt.

Ach was?!?! Das ist ja eine riesen Schweinerei!! Was soll man dazu noch sagen?? Hoffentlich wird das richtig publik!! :kopf:
Online
Profile CONTACT 
8 Antworten seit 27.06.2013, 14:11 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Bandrettungsgig Humiliation
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon