Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.10.2017, 22:05

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 8 of 10<<45678910>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Hell-is-Open Clubgig - The Path of Death Teil 2, Es geht weiter !< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 71
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2119
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 19.10.2013, 13:47  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

14:20 kommt der Nighttrain......Bis gleich   :rock:

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 72
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2785
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 20.10.2013, 15:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na das war uns doch gut gelungen. Reibungsloser Ablauf, was man so sehen konnte überall zufriedene Gesichter.  :)
Bleibt zu hoffen das die Bands auch alle zufrieden waren, vielleicht gibts da noch Feedback.
Ich denke mal das könne wir irgendwann mal wieder in Angriff nehmen :gitarre:  :rock2:  :ok:


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 73
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1202
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 20.10.2013, 17:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jau, war doch ein geiler Abend  :ok:  :rock: !!! (auch wenn ich der Aftershowparty fern geblieben bin...  :sleep: )
Reibungsloser Ablauf, super Location, tolle Fans und vor allem geile Bands mit noch geileren Auftritten :beten: !!! Schön auch, mal wieder lange nicht gesehene Freunde getroffen zu haben  :inlove: .
Bleibt abzuwarten, wie das PoD II wirtschaftlich abgeschnitten hat. Aber Spaß hat's auf jeden Fall gemacht, und das ist doch das Wichtigste!
Auch wenn ich ein (kleiner) Teil des Teams war, danke ich vor allem Exo, Undertaker und Slaypi für diesen coolen Abend, habt ihr super hingekriegt und ich hoffe, dass trotz aller Mühen und Anstrengungen im Vorfeld sich der Abend auch für euch gelohnt hat. Vielleicht dann auf ein nächstes Mal...  :pfeif:
Grüße auch noch an Azze, John und Franzi, sowie Ronny und die Schwarze-Brüder  :winken: .
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 74
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2119
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 20.10.2013, 17:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kann ich nur zustimmen. Und was man von den Bands gehört hat, waren die auch alle sehr zufrieden.
War ein klasse Abend. Hat schön geknallt. Die Musik hat gestimmt und was das Publikum angeht, waren die auch alle gut gestimmt. Lustig war auch noch die Aftershowparty im ATG. Auch da haben sich diverse Bandmitglieder wohgefühlt.   :prost:  
Und was auch wichtig zu erwähnen ist, der Peter vom M8 sagte mir auch das alles gut gelaufen wäre und dass die Leute sich alle korrekt verhalten hätten.
Dafür noch mal einen großen Dank an unsere Gäste   :ok:  :rock2:


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 75
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2138
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 21.10.2013, 12:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jep, war ein rundum gelungener Abend. Nur angenehme Bands und Besucher, absolut kein Stress. Der Mischer hat nen geilen Job gemacht und Peter vom M8 hat überall mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Hervorheben möchte ich auch noch, dass jeder von euch hier die angefallene Arbeit gesehen und sich drum gekümmert hat, sehr löblich!!! :ok:  :poppen:
Einziges Manko war eben die Anzahl der Besucher. Wir sind zwar am absoluten Supergau vorbeigeschlittert, aber enttäuscht war und bin ich dennoch ein bißchen, dass bei einem Einzugsbereich von über einer Millionen Menschen (eben das ganze Rheinmaingebiet), gerade mal 161 Leute es geschafft haben zu kommen. Abgesehen von dem Geld, was wir alle nun gelassen haben, veranlasst mich vor allem all der Stress und die Arbeit im Vorfeld gut zu überdenken, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antuen werde..

Und von der Band soll ich noch ausrichten: Vielen Dank an alle, die da mitgeholfen haben! Der Sound war geil, die Location ist optimal, die Stimmung während unseres Gigs war sehr sehr gut und die Resonanz danach durchweg positiv. Wir hatten alle richtig viel Spaß und hoffen, dass man uns das auch angesehen hat!! Männers (und Frauens), wir salutieren euch!!! :cool:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 76
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7939
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 21.10.2013, 13:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jup, war ein geiler Abend.
Tolle Bands, begeisterte Fans - bereits ab der ersten Band war die Stimmung Klasse, wo sieht man schon so etwas?  Da haben wir mit der Bandauswahl ein gutes Händchen gehabt. HIO weiß eben wo es gute Bands gibt die auch mal ne Bühne brauchen. Es hat gut getan so viele begeistere Fans zu sehen.
Wie Slaypi schon geschrieben hat, war es doch sehr viel Arbeit (=Zeitaufwand) und hat auch viel Nerven gekostet.

Es wurde ja ein gigantisches Video (was die Datenmenge anbelangt) vom kompletten Abend gedreht und mit der mobilen Cam noch etwas von Live-Atmoshäre mitgeschnitten. Mal sehen wie das so alles geworden ist. Sieht nach einem schönen HIO Nachtreffen aus...

Btw. den Bands hat es super gefallen, wurden von uns echt verwöhnt und haben es noch mächtig auf der Aftershowparty im ATG krachen lassen.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 77
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2785
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 21.10.2013, 13:20 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(UnDerTaker @ 21.10.2013, 13:14)
QUOTE
Sieht nach einem schönen HIO Nachtreffen aus...

Unbedingt!!!!!

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 78
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3649
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 21.10.2013, 15:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So Männer,
ich hatte mal wieder ein spitzen Wochenende in Rhoi-Hesse. Nach dem WarmUp Freitag in Bingen und dem obligatorischen Höllenkeller-Besuch startete der Samstag zwar zäh, aber das bißchen schuften und frisches Bier hat mir dann doch wieder zur Hochform verholfen. Der Laden ist für so ne Veranstaltung ja wie gemacht, wirklich super. Das HIO Team war wieder mal zuverlässig und jeder hat jedem geholfen. Sauber!
Soweit ich mit den Bands gebabbelt hab, waren alle sehr begeistert von dem Abend, speziell Bodyfarm haben sich bei mir dicke bedankt für Catering, Suff, Betreuung während des ganzen Tages und und und.
Ich fande alle Bands ausnahmslos geil, wie schon gesagt von Anfang an hat die Crowd ordentlich Feedback gegeben, aber das wirklich nur 161 Leute kamen, finde ich auch sehr mau. Da wir erst mit 200 Leuten finanziell aus dem Schneider sind, fehlt hier halt doch leider 20% Einnahmen. Und bei all dem Spaß den es macht, und dem gesunden Idealismus den wir auch gerne für sowas an den Tag legen (und ich gebe auch gerne wieder Vorschubfinanzierung), sollte die schwarze Null halt doch dabei heraus springen.

Habe im ATG ja dann noch mit Mietze bissl gequatscht über das Veranstalten solcher Events, und er meinte das man ab und an auch etwas Beharrlichkeit und Geduld mitbringen muss, und auch paar mal mit Enbußen rechnen muss. Das PSOA hat ja auch so klein angefangen und hat auch wohl 6 Jahre gebraucht um auch erfolgreich zu sein. Sprich wenn man nicht auf gibt und ein gutes Konzept hat, sollte man sich durch setzen irgendwann.
Aber ist natürlich die Entscheidung der Haupt-Organisatoren ;) So lang ich kann, werde ich euch auf jeden Fall unterstützen mit den Mitteln die ich aus der Ferne leisten kann.

Deshalb nochmal Danke für eure Mühen, es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Cheers!  :rock:


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 79
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11606
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 21.10.2013, 16:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich für meinen Teil bin mit dem Abend an sich rundum zufrieden ! Klasse Shows von allen Bands und ein HIO Team was geholfen hat wo es nur ging - sehr geil!

Es war verdammt stressig im Vorfeld und das es dann am Ende doch nur 161 Leute waren ist echt schade, wenigstens die schwarze Null wäre schon mal toll gewesen.

Aber es ist auch sehr schön, so viel positiven Zuspruch von allen Seiten zu bekommen, das tut der gestressten Seele auch mal gut  ;)

Die Bands waren alle ausnahmslos begeistert und ich soll ihren Dank hier auch nochmal zum Ausdruck bringen ! Ich habe sogar gehört, das dieser Gig und das gesamte Drumherum für manche sogar mit zum besten gehörte was sie in ihrer Karriere erleben durften, und das macht einen doch auch etwas stolz !

Also Jungs & Mädels das war ein sehr gutes, stressfreies Miteinander, so wie es sein sollte. Darauf trinke ich (demnächst :-) ) einen und vielen Dank dafür !

Ein HIO Statement wird heute Abend Online gestellt.

cheers brothers :prost:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 80
Spawny Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 2
Seit: 10.2013

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 21.10.2013, 20:40 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hallo zusammen,
Das PoDII war eine super geile Veranstaltung. Ich bin Meenzer und höre seit ca. 1980 Metal. Per Zufall (!) hatte ich dienstags vor dem Event davon erfahren, da ich ein Plakat am HdJ las. Freudig überrascht fragte ich in meinem Freundeskreis der Metaller nach. Immerhin waren wir am Ende zu dritt. Für alle anderen, die ansonsten nicht zögern einen coolen Bangabend live zu genießen, war die Info zum Show Event doch zu kurzfristig. Das entäuschende Ergebnis von 161 Besuchern muß also einen Grund haben. An den Bands oder an der Location lag es bestimmt und definitv nicht. Ich frage mich nun, wie das Festival publik gemacht wurde? Wo wurden Flyer veröffentlicht und wurde auch kontrolliert ob diese ausliegen, im Internet aufgetaucht sind und eventuell in den Printmedien auch tatsächlich abgelichtet wurden? Wurde das Radio eingeschaltet, z.B Rockland Radio und für die Hessen Radio Bob? Ich vermute mal naiv, dass die Ankündigungen bei denen für Umme sind. Ich habe einen Banger aus Frankfurt, einen aus Alzey und einen aus Kaiserslautern kennengelernt. Meine Kumpels und ich kommen aus Meenz. Ich lese regelmäßig das Legacy und informiere mich ab und an in diversen bekannten Internetseiten. Ich höre, wenn Radio läuft, Radio Bob und schaue ab und an RCK TV. Vielleicht habe ich Eure Werbung übersehen, man hat ja auch nicht immer den Kopf dazu. Doch wäre mir Mutter Zufall nicht begegnet, dann hättet Ihr nur 158 Besucher gehabt.
Hut ab, geile Bands, ich kannte alle bis auf Flesh Devine und Eraserhead. Auch diese beiden haben mir gut gefallen.
Bin kurz mal bei meinen Favoriten von Bodyfarm aufgrund diverser Bierchen leider eingenickt, doch wozu hat man Kumpels, die einen schnell wieder aufpäppeln... :rock:
Vielen Dank für dieses Event. Habe mir nun mal Eure Seite als Lesezeichen eingerichtet. Ich wußte gar nicht, das man in Wörstadt so coole Leute sitzen hat. Keep Moshing. Gruß an die Tochter des einen Veranstalters, die ich mit Traubenzucker versorgen durfte  ;)
Ist es möglich das ein oder andere Video zu sehen? Ich würde mich freuen besonders Bodyfarm etwas "klarer" zu sehen.
Spawny
Offline
Profile CONTACT 
99 Antworten seit 31.03.2013, 15:35 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 8 of 10<<45678910>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Hell-is-Open Clubgig - The Path of Death Teil 2
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon