Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 17.08.2018, 23:02

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Review: Goregast - Covered in Skin (2018), Neuauflage eines kommenden Klassikers< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3007
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 06.04.2018, 13:08   Ignore posts   QUOTE

Goregast - Covered in Skin (2018)

Das Teil habe ich 2013 schonmal besprochen als das Ganze als 7inch erschienen ist, 2018 wird die Minischeibe nochmal als Cd aufgelegt. "Knochertrockener, massiver, extrem grooviger Death Metal in Reinkultur, ohne viel Drumherum, ohne Firlefanz, direkt und intensiv." schrieb ich einst, und daran hat sich nix geändert. Der Titelsong ist immer noch ein unfassbarer Brecher und jetzt schon ein kommender Klassiker.
Als Bonus bekommt man noch die geschmackssicher ausgewählte Coverversion des Grave Songs "Soulless" die sich nahtlos einreiht und ebenso überzeugen kann. Aber viel lieber wäre mir neues Material gewesen...
Glücklicherweise wurde am Original nichts verändert, die Tracks kommen in ihrer ursprünglichen Version. Von sinnfreien Neueinspielungen wurde abgesehen, besser als die Vorlage wäre es eh nicht gegangen. Das Coverartwork ist immer noch das perfekte Shirtmotiv und kann auch im Fda Bauchladen erstanden werden.
Einziger Kritikpunkt ist der letzte Satz im Promozettel: "Goregast is still on Hiatus, nobody knows if they will be back from Hell any Day."
Originalreview

Immer noch 10 von 10 Punkten



Gesamtlänge: 14:11 Minuten
Label: Fda Records
Vö: 23.03.2018

01 - Covered in Skin
02 - Mindcreeper
03 - Soulless (Grave Cover)

GOREGAST - Covered In Skin (OFFICIAL VIDEO): https://www.youtube.com/watch?v=LdOTLZKXJU4
GOREGAST - Mindcreeper ( OFFICIAL VIDEO ): https://www.youtube.com/watch?v=hlyzGkOTuEM


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
0 Antworten seit 06.04.2018, 13:08 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Review: Goregast - Covered in Skin (2018)
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon