Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.02.2018, 09:29

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: KREMLIN - Decimation Of The Elites, Swedish Death Metal nach Ahnenart< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ElWiz Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 633
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 04.02.2018, 15:35  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE



KREMLIN - Decimation Of The Elites

Wie ist mir der schwedische Death Metal mal zeitweise auf den Sack gegangen ! Das war seinerzeit als Daniel Ekeroths Schmöker über die Geschichte des schwedischen Death Metals erschien und zur Folge hatte,daß eine wahre Sintflut an stilistisch derart ausgerichteten Bands über das metalische Musikgeschehen hereinbrach. So sehr mich seinerzeit,ganz am Anfang, Bands wie ENTOMBED, DISMEMBER & Co auch flashten - hierdurch fühlte ich mich viel mehr als übersättigt und war irgendwann regelrecht genervt. Es war wahrlich zum Kotzen ! Nun, die Jahre sind ins Land gezogen und der übertriebene Wirbel rund um den Schwedentod hat sich gelegt. Die Spreu hat sich überwiegend vom Weizen getrennt,wie man so schön sagt. So gibt es dann auch im immer noch recht üppigen Angebot zeitweise wieder mal was zu entdecken, das sich wie jene Geilerei anfühlt, die die Musik in den Frühneunzigern war. REVEL IN FLESH, SENTINENT HORROR oder ENDSEEKER haben absolut mitreißende Geschosse auf die Gefolgschaft abgefeuert. Jetzt kommen  noch die Kanadier von KREMLIN hinzu. Die 2014 gegründete Band entpuppt sich auf ihrem, Ende letzten Jahres erschienenen Debütalbum als wohlgeratenes Kind der großen schwedischen Vorfahren. Anhänger der großen Vorreiterbands und derer Ableger werden es mit ziemlicher Sicherheit genießen, wenn ihnen tonnenschwere Riffs jeden Knochen im Körper zermalmen. Doch es ist nicht nur der Klampensound,der einen pfeifend auf dem linksseitigen Pfad wandeln oder relaxt im ewigfließenden Strom treiben läßt -  auch hat das Trio mit Schreihals Mr. „Neutron Cannon“ ( yeessss! ) einen amtlichen Nachfahren von Petrov und Kärki am Start. Mit „Decimation Of The Elites“ bescheren uns KREMLIN und das Label GODZ OV WAR ein richtig fieses Schweden Death – Brett, das einem bei entsprechender Lautstärke die fröhlich grinsende Kauleiste zertrümmert. Natürlich werden einige alles als billige Kopie bezeichnen. Aber wenn mir der Sinn nach der Schwedentodkeule steht, dann will ich keine Verschlimmbesserungen, sondern ‚nen Schlag auf die Fresse ! Mir persönlich gefällt dazu auch noch das Cover recht gut, was aus dem Album eine rundum geile Sache macht.


Wertung: 8/10


> Release: bereits erhältlich ( Oktober 2017 )
> Label: GODZ OV WAR Productions
> 9 Tracks / 35:33 Min

> Tracklist:

1.Nuke Them (13 Families)
2.At War
3.Kremlin
4.Decimation Of The Elites
5.Exterminate The Shapeshifters
6.Babylon's Regime
7.Flat Earth
8.Under Hypnosis
9.Devilution


--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11784
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 04.02.2018, 18:16 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hört sich interessant an, noch nie was von der Kapelle gehört, werde ich wohl ändern müssen ....

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
1 Antworten seit 04.02.2018, 15:35 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort KREMLIN - Decimation Of The Elites
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon