Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 17.08.2018, 01:21

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: God Dethroned, Into the Lungs of Hell< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11989
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 04.04.2003, 22:34  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Von vorne bis hinten nur geil, ein echtes Hammeralbum der neueste Output. Hier ist alles enthalten was ne geile Death-Metal-Scheibe meiner Meinung nach ausmacht, groovige Parts, Killer-Riffs gepaart mit geilen Melodiebögen, Blastbeats, Härte und ein geiler Shouter. :rock2:
Zu der Scheibe den Schädel immer schön an die Wand gebangt :kopf: und das Teil kommt noch ne Ecke gewaltiger rüber.
Wer`s nicht glaubt sollte sich die Jungs auf dem Summerbreeze nicht entgehen lassen, mich könnt Ihr dort garantiert in der ersten Reihe wiederfinden. :rock:
Schliessen möchte ich mit den schönen auf der Scheibe immmer wiederkehrenden Worten,........ God is Dead.....your God is Dead.
:saevil:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8299
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 27.11.2013, 22:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wer ein waches Auge auf die Szene hat, der erkennt, dass sich bei God Dethroned vielleicht doch noch mal was tun wird.
Mal sehen wie das ausgeht.

P.S. Dachte der fast aktuelle Thread müsste nochmal hoch geholt werden  ;)


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 29.11.2013, 09:12 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Habe ich auch so mitbekommen. Bin jetzt aber zu faul einen Post rauszusuchen. Irgendwer hatte hier vor ein paar Jahren geschrieben, dass sie sich eh wieder zusammenfinden  :D

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 04.04.2003, 22:34 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort God Dethroned
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon