Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 24.09.2017, 10:39

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: FLESH FOR SATAN, 12.01.07 inquisition, hellsaw & farsot kufa waltershausen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 30.01.2007, 00:41  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

die kufa ist euch ja schon bekann, dazu muß ich glaube keine worte mehr verlieren
merrimack hatten ja bekanntlicherweise die komplette tour abgesagt darauf hin hatte die kufa die lokale band farsot mit ins billing genommen und dennoch wollten sie an dem abend 12€ eintritt mir ist noch nicht so richtig klar, wie sie diesen preis rechtfertigen 10€ hätten es auch getan

FARSOT spielen black metal/ progressiv sie bestehen aus fünf jungs, die alle recht knabenhaft aussehen (ohne jemanden damit beleidigen zu wollen).
tüchtig mit mehl bestäubt kamen sie auf die bühne, sie spielten eigenständigen ausgereiften black metal mit einigen melodischen einflüssen und gutem sound ihr auftritt hat mir auf jeden fall besser zugesagt als der in rudolstadt letzten oktober
aber dennoch vermag ich zu bezweifeln, dass sie ein gleichwertiger ersatz für merrimack waren.

HELLSAW (die ösis) spielten rüden, dreckigen und düsteren black metal, ihr auftritt war geil. sie haben auch neue stücke gespiel und die meute ist angesprungen wie nichts, es war mitreissend ohne ende.
sie hatten ihren alten schlagzeuger dabei, da ihr drummer aus privaten gründen verhindert war

nun war es entlich so weit, INQUISITION stürmten nach einem geilen intro die bühne und zockten gleich richtig los, in den ersten reihen gab es kein halten mehr, die zwei brachten den ganzen saal zum kochen, es war unglaublich.
zwischendrinn folge noch mal ein kurzes intro welches auch gleich eine kurze verschnaufpause für die zwei brachte, die sie sicher auch gut gebrauchen konnten und schon ging es ohne gnade weiter ich hatte das gefühl ich werde platt gemacht, einziges manko es gab keine zugabe (wenn ich mich recht erinnere)

im grossen und ganzen ein feucht fröhlicher abend mit passender live musik ? ;)


--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1937
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 30.01.2007, 08:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

schönes review :rock:

klingt nach nem schönen abend  :drink:  :rock: :saevil:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11573
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 30.01.2007, 13:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(elmex @ 30.01.2007, 00:41)
QUOTE
die zwei brachten den ganzen saal zum kochen, es war unglaublich.

Besteht die Band nur aus 2 Mann ? :Frage: Schlagzeug, Gesang und Gitarre ? Ohne Bass etc. oder wie darf man sich das vorstellen ?

Ansonsten Danke für den netten Einblick ins KuFa Geschehen.. ? :rock:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 30.01.2007, 23:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ja 2mannen Schlagzeug, Gesang und Gitarre kein bass, es gibt einige black metal band die aus zwei mann bestehen zb morrigan oder heldgard u.s.w.

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3648
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 31.01.2007, 13:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ui das war mal ein schwarzer Abend, aber so is unsere Elmex halt  :winken:
Und eigtl. dachte ich Morrigan wäre nur ne Norwegische Tussi die Black Metal macht  :gruebel:
Hab da mal ne CD in Händen gehabt, mal im Regal nachgucken...


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 01.02.2007, 10:19 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

ne da gibbit noch ne band in deutschland, die sich so nennen morrigan

(nen mir eine band mit frau die guten bm machen ausser dns? ;)  (edit) vielleicht lern ich ja noch was dazu, aber aus dem stehgreif fällt mir keine ein)


Bearbeitet von elmex an 01.02.2007, 10:21

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 30.01.2007, 00:41 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort FLESH FOR SATAN
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon