Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 24.06.2017, 05:37

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Carpathian Forest/ Tsjuder ..., 22.01.2005 Live Arena< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 01:33  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Toll, immer muss ich alleine auf Konzerte gehen, aber egal, ihr habt schön was verpasst :baeh:

Also, Einlass war ja 20:00 Uhr, folglich war ich erst um 20:15 vor Ort. Die Kasse war wieder gewohnt langsam, so dass Debauchery schon gespielt haben, als ich dann endlich in der Arena drin war. Schade eigentlich, denn die Jungs machten einen wirklich sehr netten Eindruck mit ihrem Brutal-Metzger-DeathGrind. Besonders der 150kg Basser, der über seinem blanken Oberkörper nur eine weisse Gummischürze und literweise Kunstblut trug, war ein wirklich lustiger Gesell. Wirklich schade, dass ich nur noch die letzten 3 Lieder gehört habe, aber die wenigen Leute, die zu dem Zeitpunkt schon in der Halle waren begannen auch schon ein bisschen abzugehen.

Hernach folgten die 3 Zwerge von E-Force (Ob der Drummer auch so ein kleines Männchen war hab' ich nicht gesehen). Auf jeden Fall lieferten die Kanadier einen in meinen Augen etwas dünnen DM ab. Auch schien der Mikrophonständer etwas ( so 20cm LOL ) zu hoch gestanden zu haben, auf jeden Fall musste sich der Sänger ganz schön strecken und vllt. war deshalb seine Stimme auch wenig kraftvoll.

Aber was als nächstes folgen sollte war der Oberknaller. Die Amis Wykked Wytch enterten die Bühne. Der erste Eindruck war eine Mischung aus Cradle of Filth und Korn mit einer unglaublich unansehnlichen Sängerin. Die Menschen war paralysiert ... nach dem ersten Schock verliessen die Leute schnell den Innenraum und flüchteten ins Hinterzimmer während langweiliges Keyboard BM Geklimper von der Bühne schallte. Die letzten die noch da blieben waren die jenigen, die es (wie ich wohl) auch nicht fassen konnten und zumindest ein paar Fotos schiessen wollten, um dieses Debakel für die nachwelt festzuhalten. Die Band war auch ein wenig enttäuscht und die Sängerin sogar noch von der Massenflucht überrascht ...

Kaum waren BUKKLYG BYTCH (so auf metal-inside.de geheissen :laugh: ) von der Bühne verschwunden, füllte sich der Raum schlagartig wieder und es wurde klar, wegen wem die meisten Fans in der Live Arena eingetroffen waren. Die Herren von Tsjuder bestiegen die Bühne, um den Anwesenden ihren ganzen Hass ins Gesicht zu brüllen und das taten sie eindrucksvoll! Mit Corpse Paint bemalt spielten sich die drei Norweger ohne grosse Pausen durch ihr Set. Sie fegten mit pfeilschnellen Riffs und Blastbeats voran, die wieder durch schnelle Wechsel unterbrochen wurden. Sehr schön war auch das Bathory Cover Sacrifice, dass auch auf dem aktuellen Longplayer Desert Nothern Hell zu hören ist. Alles in allem wirklich ein Hammer Auftritt der der Band, wie auch dem Publikum eine dämonische Freude bereitet zu haben schien.

Als Headliner der Tour machten Carpathian Forest zuletzt ihre Aufwartung. Irgendwie befinden sich die Jungs wohl gerade auf Comedy Tour, währen Nattefrost in Hamburg noch mit Gummititten auf der Bühne stand, trug er in der LA einen Südsee-Wickelrock mit Blumenmuster und passendem Top zur schau. Die letzten beiden Auftritte von CF, nämlich letztes Jahr beim No Mercy und auf dem Party.San hatte ich in keiner so guten Erinnerung, weshalb ich auch nicht allzuviel von dem Gig erwartete. Allerdings wurde ich doch positiv überrascht, wie gut die Jungs an dem Abend in Form waren. Allerdings habe ich auch nicht alles mitbekommen, weil ich noch shoppen musste.

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend, wobei Tsjuder für mich ein absolutes Oberbrett abgeliefert haben und auch der Grund für mein Erscheinen in der LA gewesen sind... von mir aus hätten sie auch gerne noch länger spielen können. :beten:


--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7746
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 11:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hut ab ? :beten: ein wahrhaft dämonischer und lebendiger Erfahrungsbericht.
Da könnte man ja fasst neidisch werden aber wir haben den Samstag auch gut rumgebracht (siehe hier) ? :)


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11439
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 20:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@Blackie warst ja Hauptsächlich wegen Tsjuder hingefahren und die haben ja wohl nicht enttäuscht. Lass doch bitte mal ein paar Bilder von BUKKLYG BYTCH ? rüberwachsen damit wir auch was zu lachen haben ? :laugh:
Debauchery hätte ich auch gern gesehen, bei dem Kill Maim Burn Video sieht der Basser aber noch nicht nach 150Kg aus..nu ja ist ja auch schon etwas älter.


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 21:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So, mal das mit den Pics testen ...
Das sind doch 150kg, oder?


Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 21:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

E-Force

Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 21:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bukklyg Bytch ( so geil ... )

Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 21:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

TSJUDER  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:

Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 21:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Und Carpathian Forest.
Ein paar weitere Bilder (Vom Gig in Hamburg) gibt's hier.


Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7746
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 22:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmmm, echt geiler Gummischürzenblutverschmierterturnschuhbasser  :laugh:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11439
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 25.01.2005, 20:15 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

:eek: ? :eek: ? :eek: Mann entweder hat sich der Typ sowas von zugefressen oder der ist neu in der Band. Sieht aber echt abgefuckt aus... :baddevil:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
10 Antworten seit 24.01.2005, 01:33 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Carpathian Forest/ Tsjuder ...
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon