Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.11.2017, 16:42

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Dimmu Borgir, Hypocrisy, Norther, 20.10.03 LKA Stuttgart< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11643
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 31.10.2003, 22:09  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Anreise ohne Stau hatte sich ja schon mal ganz gut angelassen, aber ohne Navi wäre es wohl eine ziemliche Sucherei geworden. Gut gelaunt gings zum LKA, dort hatten sich auch schon viele Black`ies vor der Höllenpforte :D ? versammelt, aber der Einlass ging recht gut vorwärts. Schnell noch die Tickets geholt und rein in die Halle, wo Norther gerade Ihren letzten Song spielten :mad: die Beurteilung hierzu fällt also flach. Das LKA war ziemlich gut besucht gewesen denke mal so ca. 1000 Banger :rock: dürftens wohl gewesen sein. Also schnell noch ein paar Bierchen :prost: abgezischt damit der Halsmuskel auch gut geschmiert ist und dann gings auch schon mit Hypocrisy los. Die Jungs um Frontmann Peter Tätgren wurden recht gut vom Publikum empfangen, und ohne großen Budenzauber gings gleich los. Der Mixer hatte einen geilen Sound gezaubert, nicht zu laut dafür aber konnte man jeden Ton raushören, echt geile Sache :ok:. Zu hören gab es einen gelungenen Mix aus neuen und alten Songs und ich kann mich nicht erinnern das jemals eine "Vorband" so vom Publikum abgefeiert wurde. Tätgren ist halt auch irgendwie ein total sympatischer Typ meiner Meinung nach. Einziger Kritikpunkt war die viel zu kurze Spielzeit, schätze mal länger als 35-45 Minuten waren das nicht. :( ? Ach ja und diese Nervensäge :stupid: der meinte er könnte wohl einen 1Mann-Moshpit aufziehen, aber nach ein paar netten ? :aerger: Ansagen hatte er`s kapiert und sich verpisst.
Na ja, schnell noch in der Pause ein Bierchen gezischt und am Merchandise-Stand sich eingedeckt.
Nach ca. 20 Minuten ertönte dann das obligatorische Pompöse Intro und Dimmu Borgir enterten die Bühne. Los gings meiner Meinung nach mit "Lepers Among Us" vom neuen Hammeralbum Death Cult Armageddon. Die Reihenfolge der Songs krieg ich jetzt nicht mehr auf die Kette, aber es war ein geiler Mix von den letzten Scheiben. Der Sound war durch die etwas erhöhte Lautstärke und der Komplexen Songs nicht mehr ganz so toll aber immer noch recht gut. Die Stimmung war echt supergeil gewesen, als dann noch die bekannten Songs wie "Mourning Palace" und "Spellbound" gespielt wurden hatte man das Gefühl der Gehörnte selbst wäre mit im Publikum und würde sich an den Tausend zum Satansgruß gereckten Fäusten erfreuen. ? :sagrin:
Als Fazit bleibt: Es war ein saugeiles Konzert, Bombenstimmung, und leider zu kurzen Spielzeiten, da Dimmu wohl auch nicht länger als 80-90Min. gespielt haben. (wenn mich da mal meine innere Uhr, mit dem ganzen Biergesaufe, nicht getäuscht hat :censored: ? ) Und leider wurde nicht mein aboluter Lieblinssong " Blessings Upon The Throne of Tyranny" gespielt :heul:
Zum LKA gibts noch zu sagen das der Laden eigentlich ein cooler Schuppen ist, aber das man direkt nach dem Konzert mit den Absperrgittern voraus sozusagen aus der Halle gedrängt ? :peitsche: wird hab ich auch noch nicht erlebt. Sachen gibts...........dabei hab ich mich grad so gut bei einem Bierchen unterhalten. ? :monster:


--------------
No Glatz - No Glory
Online
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 08.09.2004, 20:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

habe mir das ganze in halle in der schorre angeschaut auch da gab es kleine aber feine soundprobleme aber wann hatten dimmu mal keine soundprobleme :Frage: ? :Frage: ? :Frage:
aber es war eine geile veranstaltung selbst nother hat gut gerockt und den saal feet aufgeheizt :flame: ? :flame: ? :flame:
habe allerdings 16€ für 2flaschen smirnoff ice bezahlt :exclamation: ? :exclamation: ? :exclamation:


--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11643
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 08.09.2004, 21:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:music: Ja war schon ein geiler Clubgig gewesen. Der Sound war eigentlich noch ganz ok, aber bei dem komplexen Dimmu-Material brauchts schon einen Supersound um das Ganze auch fett aus den Boxen braten zu lassen. Bei den von dir beschriebenen Smirnoffpreisen könnte man meinen du wärst im Puff gewesen. ? :biggrin:

--------------
No Glatz - No Glory
Online
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 19.09.2004, 16:03 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

von der seite hab ich das noch ja nich betrachtet :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:

Bearbeitet von elmex an 19.09.2004, 16:14

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
3 Antworten seit 31.10.2003, 22:09 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Dimmu Borgir, Hypocrisy, Norther
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon