Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.04.2018, 10:53

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Pungent Stench, Eisregen, ... in der LA, 12.01.2004< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 10.01.2005, 09:20  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kommt da wer mit? Nicht dass es heisst, keiner hätte Bescheid gewusst ;)

Ich werde wahrscheinlich zusammen mit Kai (vom SB), in die LA düsen. Purzel, falls Du (mit-)willst, kannste selbstverständlich auch wieder bei mir pennen!

Achja, es sei erwähnt, dass es sich hierbei lt. LA um ein "ab 18" Eisregen Konzi handelt, d.h. man wird sich auch viele Superhits von der KK und der LL (oder welche ist noch indiziert?) freuen dürfen !!!


Bearbeitet von Blackie an 10.01.2005, 09:21

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11850
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 10.01.2005, 22:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:censored: Nun weiß ich ja bescheid , ist aber leider nicht so mein Ding. Da wär ich doch lieber zu Geweih gefahren... :baeh:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Sodom&Gomorra Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 109
Seit: 11.2004

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 10.01.2005, 22:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hab es auch gelesen,aber Eisregen ist auch net so mein Fall!!:(

--------------
Ganz böse
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 13.01.2005, 13:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So, dann war ich gestern mal bei dem Konzert, nen richtiges Review schreibe ich nicht, deshalb nur hier grad ein paar Zeilen.

Als wir an der LA ankamen empfing uns erstmal eine riesige Schlange vom Eingang bis zur Strasse hin. Viele der Anwesenden waren aber eher "gothik"-mässig gekleidet und auffallend jung! Zum Teil waren die Mädels aber auch echt ganz nett anzusehen.
Schätze mal, dass vor allem Eisregen hier das Publikum gezogen hat.

Von Collapse 7 holten wir uns nur einen kurzen Eindruck. Hierbei handelt es sich um die Band des Pungent Stech Bassers und sie spielten ziemlich dichten DM, der ordentlich nach vorne knallte, mir persönlich auf Dauer aber etwas eintönig wirkte (Ok, wir haben auch echt nur 2-3 Lieder gehört, insofern kann ich mich täuschen!;)

Als nächstes enterten die Altmeister von Pungent Stench die Bühne. Auch hier hörten wir uns nur die ersten paar Lieder an und gingen dann wieder in den Hinterraum. Die Darbietung klang aber wirklich amtlich und die Jungs schienen auch ordentlich Spass an ihrem Auftritt zu haben. Sogar das neuere Material kam ganz gut rüber.

Zuletzt spielten dann noch die Thüringer Eisregen. Eigentlich hatte ich mich schon sehr auf den Auftritt gefreut, da es sich ja um eine "Ab 18" Veranstaltung handelte (Was auch am Eingang ordentlich und bei vielen Gästen kontrolliert worden war), aber irgendwie vermisste ich doch die Hits des zweiten Albums. Des Rätsels Lösung lieferte dann auch Blutkehle M.Roth: Die KK unterliegt in Deutschland komplett dem Aufführungsverbot - Scheisse!
Mein Abend war somit gelaufen, da konnte mich auch nicht mehr die ansonsten gute, wenn auch ziemlich kurze Show von Eisregen nicht mehr so recht begeistern.

Mein Mitfahrer fand's sehr geil, der war aber auch betrunken ;)

Ansonsten gab' es wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und das ein oder andere nette Schwätzchen zu halten. Das war (für mich) das positive an dem Abend.

Hmmm, ist jetzt doch ein bisschen länger geworden, könnt' es ja in die Reviews verschieben, wenn ihr mögt. ;)


--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8162
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 13.01.2005, 15:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Blackie @ Jan. 13 2005,13:07)
Hmmm, ist jetzt doch ein bisschen länger geworden, könnt' es ja in die Reviews verschieben, wenn ihr mögt. ;)

Ich denke auch dass das als Review erstmal ausreicht ? :look:

Leider kann man keine Beiträge sondern nur ganze Threads verschieben (höchstens per copy and paste).
Aber machs doch einfach so
1. bei deinem Beitrag auf "edit" klicken
2. den Beitragstext kopieren (Beitrag dann ohne Änderung schließen)
3. unter Konzertberichte den neuen Thread anlegen
4. mit einfügen den ganzen Krempel wieder einfügen

ist ja fast keine Arbeit ? :pfeif:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 13.01.2005, 16:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich meinte eigentlich auch den Thread ...
dann ist auch wieder aufgeräumt und es gibt dann nicht 3 Threads zu einem Thema. Ordnung muss sein! (Eigentlich gehört hier jetzt nen Smily mit Wischmop hin :D)


--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8162
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 13.01.2005, 17:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

OK OK Thema verschoben  :)

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 17.01.2005, 18:22 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

jaja so ist das mit dem eisigen regen gekommen! ich hab sie am 13.01.05 in kassel im spot gesehen geil auch wenn es nichts mehr von der kk zu hören geben wird ist es dennoch schön, dass sie überhaupt noch auftreten dürfen. wobei mich stört, dass sie keine konzis mehr in ihrer heimat geben,es schmerzt halt sehr als thüringer
ich bin auf das neue projekt gespannt welches sich da eisblut nennt


--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 10.01.2005, 09:20 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Pungent Stench, Eisregen, ... in der LA
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon