Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.08.2017, 04:23

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Deicide, Arkhon Infaustus, Scornage, 27.11.04 Kallewerk Bad Salzungen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 28.11.2004, 23:22  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

infaustus sind nicht zu verachten, durfte sie zum ersten mal erleben - bin überzeugt
und deicide, viel fuck you und fuck off ist in die masse gebrüllt wurden, ansonsten haben sie anderthalb stunden das volle brett in guter qualität abgeliefert.
war eine geile,gelungene vorstellung


(es war auch ne hüpsche verkäuferin dabei gewesen, soviel andrang hab ich selten im kalle erkebt, wer da alles gekauft hat .... woran das wohl lag ... wahnsin ? ? ? ? :poppen: )

schauts euch an, denn soviel ich weiß kommen sie doch noch in die live arena



(so schlecht ich auch schreibe ? bin halt ich )


Bearbeitet von elmex an 28.11.2004, 23:26

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11519
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 29.11.2004, 22:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:saevil: Joh, Deicide kommen am 17.12 in die Arena zusammen mit Arkhon, God Dethroned & Six Reasons to Kill.
Na so schlecht war der Bericht jetzt auch nicht, nur ein bisschen kurz....... ? :biggrin:
Wie war denn der Obermotz Master Benton so drauf ? Und was war mit Scornage ?


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7848
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 30.11.2004, 13:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jau, Deicide hab ich noch nie Live gesehen.
Aber so ein bischen FUCK YOU und FUCK OFF könnte schon mal ganz nett sein ? :biggrin:

Und die Schnarchnasen äh Scornage kenne ich zu meiner Schande noch gar nicht ? :oo:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Anke
Unregistriert







PostIcon Geschrieben: 01.01.2006, 20:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jetzt bin ich über Google in diesen Thread geraten. Da muß ich ja auch mal was schreiben ;)

Scornage ist sehr geil ;)

 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7848
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 02.01.2006, 12:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

He he he, schön das mal uralte Threads wieder nach oben gespült werden...

Btw. DEICIDE machen live echt was her, auch oder gerade weil der Glen nicht dabei ist sondern der Ersatzsänger die Hütte gerockt hat.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blechliesl Search for posts by this member.
Softrocker
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 12
Seit: 01.2006

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 02.01.2006, 14:38 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

So, jetzt bin ich auch registriert ;)

Deicide habe ich letztes oder vorletztes Jahr gesehen. Das war in Georgsmarienhütte. Ich fand es sehr geil. Es waren zwar kaum Leute da, aber die Stimmung war super.


--------------
www.tankard-fanclub.de
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 28.11.2004, 23:22 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Deicide, Arkhon Infaustus, Scornage
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon