Please rotate your device to landscape mode!
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape Modus!

Dein letzter Besuch war am: 26.03.2017, 22:45

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Sear Bliss, Skyforger & Salacious Gods, am 08.02.05 in der KuFa Waltershausen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 09.02.2005, 16:41  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

eine kleine nette location mit angenehmen getränkepreisen.
als wir ankamen war der soundcheck von Skyforger noch voll im gange und es war recht lustig dem ganzen treiben zuzusehen, auch waren noch nicht so viel publikum am start das war ganz nett.
pünktlich 20.30 ging es los mit Salacious Gods es war irgendwie witzig, der sänger hatte ein corpsepaint, damit sah er aus wie ein stinktier (entschuldigt ab ich hatte erst mal ein breites grinsen), der sound war ok, die stimme fand ich nicht ganz passend zu dem rest aber im großen und ganzen nicht schlecht.
dann nach kurzem umbau ging es mit Skyforger weiter da wurde es dann recht voll. sie haben von allem was gespielt, die stimmung war höllisch geil, von zugaben bis erzählungen war alles dabei.
zu letzt kamen Sear Bliss mir gar kein begriff aber doch sie sind bekannt, den es standen massen vor der kleinen bühne.
was mich zuerst irritierte war die posaune auf der bühne. es sieht optisch im ersten moment scheiße aus aber es hört sich richtig geil an ich war positiv überrascht nicht nur von Sear Bliss sondern von dem ganzen abend.


Bearbeitet von UnDerTaker an 11.02.2005, 22:08

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11323
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 09.02.2005, 20:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:dracula: Die Posaune kannst du dir auf dem PSOA auch reinziehen, die Sear Bliss Black Metal Combo  :sagrin: spielt ja auch dieses Jahr.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 10.02.2005, 00:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also mein Fall sind Sear Bliss nicht so (Hab' aber nur eine CD von denen mal gehört)
Ich wäre ja für Grillen bei deren Auftritt, damit wir nicht wieder so Knaller wie Zyklon oder Ensiferum verpassen *GRRRR* :kenny:


--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 10.02.2005, 18:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

grillen ist gut kann ich mit grillen

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 10.02.2005, 19:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (elmex @ Feb. 10 2005,18:27)
grillen ist gut kann ich mit grillen

Na klar! Bei uns geht der Grill niemals aus!

... und bring nette Mädels mit! ;)


Bearbeitet von Blackie an 10.02.2005, 19:27

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11323
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 10.02.2005, 20:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:baddevil: Joaahhh, nette Mädels sind Pflicht.  :laugh:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1929
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 10.02.2005, 22:46 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

genau, bei uns brennt der grill bei strahlend-blauem sonnenschein und bei orkan mit fettem regenguss :flame:

und falls besuch kommt :flame:  habbich immer nen zweitgrill dabei  :devil:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
6 Antworten seit 09.02.2005, 16:41 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Sear Bliss, Skyforger & Salacious Gods
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon