Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 24.09.2017, 10:44

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest


Fragen: Holefull of Love in Alzey :: Stimmen insgesamt: :3
Wahl der Antworten Stimmen Statistiken
War Klasse 3  [100.00%]
Na ja 0  [0.00%]
Ne, das war diesmal nix 0  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute'
Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Holefull of Love, 05.04.2003, Alzey< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7916
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 15.04.2003, 21:29  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So hier mal meine Stellungnahme zum Konzert
Holefull of Love am 05.04.2003 in Alzey
Link: www.holefull.de
Eintritt: 9 Euro

Tja, was soll man zu Holefull noch sagen?
Die Hütte war wie immer voll und die Stimmung echt klasse. Der Eröffnungssong "Squealer" war die große Überraschung, hatten doch einige von uns den Song schon immer von Holefull gefordert und hies es immer "ach ne, nicht der". Den einen oder anderen Schoppe-Rentner wird es ärgern das er sich zu früh zur "Konzert-Ruhe" gesetzt hat ? :redfinger: . Ein weiteres Highlight war die Verlosung von Darios alter Jeansweste (leider war meine Losnummer um 10 zu niedrig :( ) das Mädel das die Weste gewonnen hatte war damit scheinbar völlig überfordert (Iiih wasn dat für Lumpen ? :silly: ). Ansonsten waren die Jungs so wie immer. Als Andenken konnte ich noch einen zerbröselten Drumstick einsacken - mehr demnächst in der Sektion "Konzertkult".
Festzustellen bleibt ausserdem: Das Oberhaus ist auch nicht mehr das was es mal war - neuerdings muss man den Schoppen aus einem Coca-Cola Plastikbecher trinken :pukeface: Jungs das ist grosse Kagge. Das nächste mal will ich wieder ein Schoppeglas!
Der Eintrittspreis von 9 Euro war meiner Meinung nach auch etwas hoch ausgefallen.


Bearbeitet von UnDerTaker an 15.04.2003, 22:20

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Fürstin Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 485
Seit: 11.2002

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 16.04.2003, 15:40 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

High Voltage,

saufen mit dem Schoppe-Club kann doch nur gut sein; wenn dann auch noch der süüü?e Dario auf der Bühne steht gibts für mich nix schöneres!!! :rock2:


--------------
Rhythm is something you either have or don't have, but when you have it, you have it all over  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
1 Antworten seit 15.04.2003, 21:29 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Holefull of Love
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon