Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.10.2017, 19:44

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Cirith Gorgor, Lux Ferre & Daemonlord, 03.05.05. Kufa Waltershausen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 04.05.2005, 10:32   Ignore posts   QUOTE

TOTAL ANNIHILATION OVER EUROP TOUR 2005

es ging gegen 21.30uhr los mit Daemonlord, sie spielen barbarischen black metal der primitiven art mit simplen riffs welche aber ihre wirkung nicht verfehlen, und so haben doch einige die haare fliegen lassen und so mancher hat auch mal den tresen verlasse. der sound war auch ganz zufrieden stellend. :rock:

es folgte ein ewig dauerndes, nicht enden wollendes intro in einem stockfinteren raum bis dann entlich die ersten riffs knallten; Lux Ferre und nun wurde in einem affenzahn und mit viel selbsbewustsein kompromissloser black metal gespielt. Die drums gingen etwas unter neben den abwechslungsreich gespielten gitarren. aber dennoch hörens- und sehenswert das ganze. ? :flame: ? :flame: ? :flame:

:alarm: ein kurzes knackiges intro und schon knüppelten die mannen von Cirith Gorgor los. gefallen hat mir das zusammenspiel von schlagwerk und gesang, das ging gut ins ohr und es wurde gemoscht was das zeug hielt. die sicht war super, da die wenigen die da waren fast alle die köpfe am boden hatten und die stimmung war bombastisch. Für alle die sie nicht sehen konnten, lasst sie euch auf dem party san nicht entgehen. :alarm: ? :rock2: ? :rock2:


Bearbeitet von elmex an 24.08.2006, 17:23

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
0 Antworten seit 04.05.2005, 10:32 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Cirith Gorgor, Lux Ferre & Daemonlord
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon