Please rotate your device to landscape mode!
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape Modus!

Dein letzter Besuch war am: 29.05.2017, 03:52

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Geweih Abschiedskonzert, 08.01.05 in Weinheim< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 09.01.2005, 16:05  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

War sehr geil! Richtiges Review kommt noch ;)

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11404
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 09.01.2005, 17:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:heul: Oh MAnn, habe gestern hier rumgesessen und überlegt ob da jetzt einer hinfährt oder nicht. Aber da keiner mehr groß anstalten gemacht hat dachte ich das hätte sich erledigt. @Blackie wollte dich noch anrufen, hätte ich das nur mal gemacht. So ne Kacke ? :mad: wäre echt gern mitgefahren.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 10.01.2005, 00:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also, das war er nun der Geweih-Abschiedsgig.

Zu allererst ma was zur Location, der ganze Spass fand in Weinheim im Cafe Central statt. Dank meiner grandiosen Geographiekenntnisse schätze ich Weinheim viel weiter von mir aus entfernt als es wirklich war und war demnach viel zu früh or Ort. Klasse gemacht. Immerhin hatten wir dadurch genug Zeit, noch kurz was fratzen zu gehen.

Das CC selst machte einen wirklich netten Eindruck, es gab einige Sitzgelegenheiten und eine Bar, die preislich auch echt ok wa. Zu meiner Freude gab' es dort, obwohl ausserhalb Hessen, sogar lecker Äppler :) Leider musste ich ja fahren :(
Gegenüber der Theke befand sich in dem langezogenen Raum dann die leicht erhöhte Bühne auf der einen Längsseite. In der Mitte gab es durch das Mischpult auf der einen Seite dann ein leichtes Nadelohr, aber das war nicht der Rede wert. Wie viele Leute letztendlich da waren kann ich nicht sagen, aber die Veranstaltung war schon gut besucht.

Vorneweg muss ich sagen, dass ich den Sound bei allen spielenden Bands wirklich gut fand, sowohl vom Mischen her als auch von der Lautstärke.
Den Anfang machen dann Chant of Blasphemy aus Stuttgart, die erstmal DM-mässig den Anfang machten. Ich persönlich habe vorher noch nichts von ihnen gehört, aber sie lieferten schon ein nettes Brett ab, auch wenn sie es als Opener ein bisschen schwerer hatten ...

Als nächstes enterten Nachtmahr die Bühne. Die Show begann erstmal mit Feuerspucken, immer wie eine nette Sache :-) Nachtmahr spielen BM mit Keyboard, was aber nicht allzusehr in den Vodergrund dränkt, sondern sich schön in die Gesamtdarbietung intergriert und auch immer mal ein paar nette Melodien einbringt. Für zwei Tracks holten sie sich noch gesangliche Unterstützung mit auch die Bühne, den ersten kannte ich leider nicht, aber seine Vocals konnten mich überzeugen. Auch mahte er ordentlich Dampf, indem er seine arschlangen Mütze amtlich kreisen liess! Der weiter Gast auf der Bühne war Isegrimm von Geweih und man gab den Geweih-Track "Wolfssturm" von der Moorleichen Split zum besten (Glaub' ich zumindest, irgendwie vergesse ich sowas immer ziemlich schnell).
Die Leute gingen mittlerweile auch ordentlich ab, so dass sich zeitweise auch schon mal ein Moshpit vor der Bühne bildete.
Zu meine Überraschung kamen während des Auftritts auch noch Irmingot aus Wetzlar auf die Bühne und gaben 2 Stücke zum besten, wobei auch ordentlich weitergemosht wurde.
Danach spielten Nachtmahr ihren Gig weiter.

Als nächstes sollten Vilkates aus Chemnitz ihre Aufwartung machen. Auch hier erwartete den geneigten Hörer wieder apokalyptischer BM. Allerdings muss ich sagen, dass mir deren Keyboard mit der Zeit etwas auf den Senkel gingen, ansonsten hat mir der Auftritt aber sehr gut gefallen, ich glaube sogar besser als von Platte.
So wie's aussah, hatte auch nicht nur ich Spass bei der Band, denn es flogen zahlreiche Haare und 2x auch ein kleines Mädel bei mir durch's Blickfeld...

Zuletzt kam er dann, der letzte Auftritt von Geweih. Mittlerweile war es auch ein wenig enger in dem Raum geworden, was auch die Jungs von Geweih sehr zu erfreuen schien.
Geweih legten ausserordentliche Spielfreude an den Tag und gaben nochmal ALLES. Die Menge danke es auch anständig!
Fehlen durfte auch das Burzum Cover Lost Wisdom nicht, genauso wenig wie ein Gastauftritt von Marco von Nachtmahr und auch der Chant of Blasphmy Sänger liess es sich nicht nehmen auch ein paarmal ins Micro zu gröhlen. Als Zugabe gab es dann noch Inno a Satana als neu eingespieltes Cover.
Erwähnt sei noch, dass Fafnir von Aaskereia die Drums bediente und extra für diese Abschiedsauftritt die ganzen Stücke eingespielt hatte!

Alles zusammen also ein wirklich gelungener Abend, zumal es noch gleichzeitig ein halbes PartySan Revival Treffen war (Diesmal mit den anderen ;) ).

Ich bin echt froh, dass ich das noch mitbekommen habe und bedaure sehr, dass es jetzt mit Geweih vorbei ist. War ein geiler Abend, Jungs!


Bearbeitet von Blackie an 10.01.2005, 00:26

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11404
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 10.01.2005, 22:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

War ja echt was für die :dracula: Fraktion , das ist ja ne ganze Flut von Insiderinformationen. Das muß jetzt erstmal infiltriert werden. ? :biggrin:
Netter Bericht Blackie. ? :ok:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7702
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.01.2005, 09:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, da war die BM Scene mal voll unter sich  :ghostface:

Was war eigentlich mit Blut- und Gedärmegespritze? Ich dachte dass das bei Geweih zum standard gehört?


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 11.01.2005, 09:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kein Blut, keine Gedärme :(

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11404
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 11.01.2005, 20:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Gedärme? Blut? Klingt ja nach Tieropfern in der Vergangenheit. Da gab's dann ja wenigstens Gelegenheit für den gepflegten Analen Kopfsex ? :poppen: mit stark verwehsten Tieren, oder ? Harharhar ? :sagrin:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 21:31 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ei, dann batsch ich hier zumindest auch noch ein Bild von GEWEIH bei:

Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 09.01.2005, 16:05 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Geweih Abschiedskonzert
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon