Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.10.2017, 19:43

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Sulzheimer Rock vom 8.11.2003, Damn Straight  und  AC/ID< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7946
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 21.11.2003, 22:22  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Vor einer, für Sulzheimer Verhältnisse, großem Publikum von ca. 265 zahlenden Gästen machte die Band Damn Straight den Anfang. Die Band bestehend aus zwei Gitarren einem Keyboard, Schlagzeug, Sänger und überzeugte mit solidem Rock. Die Stimme des Sänger war echt gut, leider kam das Keyboard doch oft zu laut rüber. Auch war der Auftritt sehr statisch, etwas mehr Show auf der Bühne könnte der Sache gut tun.
Aber das Publikum war doch zu sehr auf AC/DC-Sound fixiert so das bei Damn Straigt nicht wirklich eine gute Stimmung aufkam.

AC/ID hatte wohl viele Leute von ihrem Stammpublikum mitgebracht. Die Band kam mit zwei Gitarren, Schlagzeug und Sänger daher. Erwähnenswert ist die nachgebaute Glocke (Kunststoff mit Goldfolie :laugh:) die an der Decke auf ihren Einsatz zu 'Hells Bells' lauerte. Gleich bei dem ersten Song fing die Menge an mitzugehen, was sich im laufe des Abends noch zu wahrer Begeisterung steigerte. Selbst Stage Diving war hier und da zu sehen.
Unserer Meinung nach ist doch die altbekannte Band 'Holefull of love' etwas besser in Gesang, Musik und Show. Leider mussten wir im Gegensatz zu Holefull auf den bekannten
Strip verzichten. Aber es tat auch mal gut etwas andere Songs und vor allem auch neuere Songs von AC/DC zu hören, die von Holefull leider verschmäht werden. Nach etlichen
Zugaben war dann so gegen 1 Uhr Schluss mit Live-Musik und die Aftershow-Party startete gleich durch mit Motörhead, usw.

Alles in allem ein gelungener Abend der bei einigen von uns mit einem Filmriß endete :biggrin:

----------------------
27.11.03: Mußte mal ein paar Richtigstellungen vornehmen:
Fans 165 -> 265, Tippfehler beseitig


Bearbeitet von UnDerTaker an 27.11.2003, 10:58

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Fürstin Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 485
Seit: 11.2002

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 22.11.2003, 00:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:
Das werden ja immer mehr mit dem Filmriss; bedenklich!!!
Auf jeden Fall haben die Jungs von AC/ID ja nicht mit Zugaben gelumpt; das ist doch echt was wert! :rock2:  :rock2:


--------------
Rhythm is something you either have or don't have, but when you have it, you have it all over  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
AC/ID
Unregistriert







PostIcon Geschrieben: 24.11.2003, 13:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi,
danke für den Konzertbericht. Wollte nur ein paar Dinge klären.
Eigene Fans hatte wir gerade mal 4 dabei, alle anderen waren
das super Publikum aus Sulzheim und Umgebung. Ein Vergleich mit Holeful ist absolut uninteressant. Holeful sind eine geile
AC/DC Coverband die 70er Songs machen. Wir spielen AC/DC
mit Schwerpunkt 80er 90er und 2000.

Cheers
Stefan
www.ac-id.de

 Beitrag Nummer: 4
Brian
Unregistriert







PostIcon Geschrieben: 27.11.2003, 01:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hallo Undertaker,

vielen Dank für die Mail auf unsere Page und die "Entschuldigung". Wäre aber nett, wenn Du das hier unter dem Konzertbericht auch richtig stellen würdest.

Viele Grüße und Danke

Brianwww.ac-id.de

 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7946
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 27.11.2003, 11:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mail? Entschuldigung?
Ich verstehe nur Bahnhof. ??? Hab' doch bisher gar nichts auf eurer Homepage hinterlassen.

Nun zu euren Kommentaren: Mit dem 'Satz Fans' mitbringen meine ich dass es bestimmt viele Fans von euch gibt die die weite Reise nach Sulzheim nicht gescheut haben, das ist ja ein gutes Zeichen für euch. Solltet ihr ausser den 4 Leuten dort niemanden erkannt haben, dann ist es umso besser dass sich so viele Leute für eure Musik interessieren obwohl sie euch noch nicht gehört haben ? :)

Einen Vergleich zu Holefull dürfen wir ja ruhig anstellen und da ihr auch neuere Songs von AC/DC spielt haben wir das ja auch als Pluspunkt für euch gesehen.

Ausserdem waren es sogar 260 zahlende Zuschauer (habe ich im Bericht oben bereits geändert).

Nach den üblichen Death/Black-Metal-Konzerten der letzten Jahre mit sehr wenig Besuchern in Sulzheim war das Event mal echt ne geile Abwechslung (faßt wie in den 80er Jahren, mann waren das geile Events in Sulzheim).

Cu und nix für Ungut ? :smokin:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Brian
Unregistriert







PostIcon Geschrieben: 27.11.2003, 11:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

[URL=http://www.ac-id.de]

Vielen Dank...übrigens seid Ihr über Google sehr gut zu finden, wenn man weiß nach was man sucht.

Gruß

Brian

 Beitrag Nummer: 7
Fürstin Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 485
Seit: 11.2002

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 27.11.2003, 21:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sorry undertaker, das mit der Entschuldigung war ich; du weißt doch: ich muss immer meinen Senf dazugeben! :laugh:

--------------
Rhythm is something you either have or don't have, but when you have it, you have it all over  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11610
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 28.11.2003, 20:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:alien: Wie denn ? hast du mit dem Undertaker seiner Mailadresse geschrieben oda wat :p ? wenn ja erklär mir mal wie das geht, Höhöhö :kopf:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Fürstin Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 485
Seit: 11.2002

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 28.11.2003, 22:15 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ne,ne,neeeh,
ich hab' denen schon geschrieben, dass ich wieblich bin und mich nicht undertaker nenne; die haben eigentlich noch nicht mal 'ne Ahnung, dass ich was mit hio zu tun habe!!! :uzi: ? :uzi:


--------------
Rhythm is something you either have or don't have, but when you have it, you have it all over  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
8 Antworten seit 21.11.2003, 22:22 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Sulzheimer Rock vom 8.11.2003
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon