Please rotate your device to landscape mode!
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape Modus!

Dein letzter Besuch war am: 01.05.2017, 02:34

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Bonded by Blood & Lazarus A.D., Wiesbaden*Schlachthof ( Räucherkammer)< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2685
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 18.03.2011, 17:03  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nachdem meiner einer Karten dafür gewonnen hatte und sich HIO`s Undertaker bereit erklärt hatte mitzukommen hieß es am Donnerstag den 17.3.2011:Auf nach Wiesbaden.
ThrashMetal war angesagt,gespielt von Bonded by Blood aus Kalifornien und Lazarus A.D. aus Wisconsin.Letzteren wurde während des Gigs in London fast die komplette Ausstattung geklaut,darunter auch eine Menge persönlicher Kram.Nachzulesen hier: http://lazarusad.com/?p=280
Nachdem man pünktlich zum Einlass um 20.00 Uhr vor Ort aufschlug war dort noch nicht viel los.Also sind wir noch in die daneben gelegene Kneipe namens 60/40 und haben was getrunken.Dann ab in den Schlachthof,der aber ziemlich spärlich gefüllt war.Und viel mehr sollten es leider auch nicht werden,wir haben so an die 30 Leute gezählt.
Bonded by Blood legten dann bald los,Old School Thrash würde ich das dargebotene mal nennen.Aber der Sound war nicht sehr gut,zwar laut(es war den ganzen Abend sehr laut,20% weniger Lautstärke hätten auch gereicht) aber irgendwie waren die Instrumente nicht gut aufeinander abgestimmt.Auch der Sänger war teilweise garnicht zu verstehen.Und Stageaction gab es eher weniger.Gut,aber auch kein Highlight.Direkt runter von der Bühne hieß es für einen Teil der Band gleich ab zum Merchstand,da beide Bands auch ihr Merchandisingverkauf selber machen mussten.
Nach kurzer Umbaupause starten Lazarus A.D. und es war gleich eine klangliche Verbesserung zu hören.Schön klar und sauber,trotzdem immer noch zu laut.Modernen Thrash gab es hier auf die Ohren,technisch versiert gut dargeboten.Man hat gemerkt das die Jungs musikalisch ordentlich was auf dem Kasten haben.Sänger Dan Gapen hat ab und zu einen leichten Hang zur James Hetfield ähnlichen Stimme,das fand ich aber nicht so störend.Es wurden hauptsachlich Sachen aus dem aktuellen Album "Black Rivers Flow" gespielt.Das ganze wusste aber zu gefallen,eine Band die man im Auge behalten kann.
Abgesehen von der zu hohen Laustärke und zu wenig anwesenden Leuten war es doch ganz nett.

Bilder sind hier:
https://picasaweb.google.com/1127925....arusAd#


Bearbeitet von ALUCARD an 18.03.2011, 17:04

--------------
So when you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2068
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.28
PostIcon Geschrieben: 18.03.2011, 17:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na das klingt ja nicht ganz so berauschend. Hatte B.by B. auf dem Rock Hard Sampler gehört. Da haben mich die Jungs auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Mit einer von 3 Gründen warum ich nicht mit bin.

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7674
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 18.03.2011, 17:37 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jau, war ein netter Gig.
Leider tatsächlich viel zu laut und nicht gut abgemischt oder es lag an der schwachen Anlage.
Das Ganze fand ja in der Räucherkammer statt und die hat wohl nur ne schwache Anlage. Trotzdem ist der Raum echt schick, nicht so groß (denke mal für 150 Leute), kleine Bar, Kreuzgewölbe...
Lazarus A.D. wurden nicht in London sondern in Southampton beklaut, was aber keine Rolle spielt weil das eine Riesensauerei ist!
Musikalisch sind die jungen Kerle auch ziemlich gut. Cooler Thrash mit ordentlich Groove und Stageacting mit fliegenden Matten.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 18.03.2011, 20:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm, ich hätte beide wirklich saugern gesehen.
Bonded by Blood hab ich eigentlich in guter Erinnerung von einem Gig in Würzburg und Lazarus A.D. sind sowieso hammer, aber wenn der Sound nicht stimmt zieht das den Gesamteindruck ja immer ordentlich runter.

Das Lazarus A.D. beklaut wurden ist eine absolute Sauerei, aber das ist Sodom in London glaub ich auch schon passiert. Scheint in Mode zu kommen.  :devil:


Bearbeitet von Death_Knight an 18.03.2011, 20:12

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11377
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 18.03.2011, 21:03 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

30 Leute ? na das war ja wirklich sehr sehr dünn besucht, immer Schade für die Bands.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
4 Antworten seit 18.03.2011, 17:03 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Bonded by Blood & Lazarus A.D.
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon