Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 14.12.2017, 09:01

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Merry Axe-Mess Vol. IV, Darmstadt, Steinbruch Theater, 26.12.2010< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11675
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.12.2010, 18:41  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Es war das sex'te Merry Axe Mess und wie jedes Jahr war es nochmal schön vor dem Jahresausklang die Darmstädter Fraktion zu treffen und sich das verhasste Weihnachtsgedudel aus den Ohren blasen zu lassen.

Den Anfang bildeten Zirka von denen ich leider nur noch den letzten Song mitbekommen habe. Der Döner König mit Messiah Marcolin Kutte war jedenfalls recht nett anzuschauen  :D und musikalisch war das auch gar nicht mal schlecht. Thrashiger Sound mit einer gewissen rockigen Schlagseite und einer Menge Spaß an der Sache. BöseDeath zum sechsten Mal am Start, dieses Jahr aber mit neuen Songs, welche musikalisch ausgereifter und anspruchsvoller aus den Speakern hämmern. Wobei die Anwesenden wegen des "Mitgröhl-Abgehfaktors" erst mal wohl noch die älteren Songs bevorzugten. Das Troops of Doom Cover ballerte der Mett &  neue Ziegengott an der Klampfe mit ein und auch der Haas is Tot durfte natürlich nicht fehlen. :saevil:
Für die leider ausgefallenen Epicidium sprangen kurzerhand die Jungs von Clitsplit ein, welche mit ihrem technischen Grind und diversen Slamdeatheinlagen ordentlich auf die Kacke hauten. Spielen kann die junge Truppe auf jeden Fall, rein Musikalisch war das aber eher nicht so meine Baustelle. Egal, die Mannen hatten ihren Spaß und konnten auch einige Anwesende von ihrer Mucke überzeugen.
Milking the Goatmachine haben momentan ja voll den Lauf, überall werden die Jungs gebucht und auch das neue Album ist mit guten Kritiken am Start. Von daher schon recht fett die Goatlords in Darmstadt zu sehen, mit fettem Soundgewand ( hier auch mal ein Lob an den Mischer ! ) wurde ein bunter Mix aus den beiden Alben gespielt der wirklich zu gefallen wusste. Die Anwesenden hatten ihren Spaß und in den vorderen Reihen ging teilweise richtig die Post ab. Sehr geil auch das "Sacred Reich" Surf Nicaragua Cover ! Generell ein sehr gelungener Gig mit Spaßfaktor, wobei ich immer wieder von singenden Drummern echt fasziniert bin.  :oo:

So gesehen war es wieder ein gelungenes Merry Axe Mess und dafür das ich gar nichts schreiben wollte ..... ist es hoffe ich doch noch etwas ausführlicher geworden.


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
DJ Doom Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 364
Seit: 06.2007

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 27.12.2010, 21:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Danke Exo, du bist echt die HIO-One-Man-Army! :rock:

War wirklich ein feiner Abend, wie eigentlich alle Axe-Mess bisher!


--------------
stay evil

de dj doom
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7999
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 27.12.2010, 22:49 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

klingt nach ner familiären Metalparty  :rock:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 27.12.2010, 18:41 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Merry Axe-Mess Vol. IV
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon