Please rotate your device to landscape mode!
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape Modus!

Dein letzter Besuch war am: 26.04.2017, 04:06

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: SHINING, ENTHRONED, SVART CROWN, 27.10.2010,  NACHTLEBEN, FRANKFURT< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2682
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 29.10.2010, 20:14  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Svart Crown waren der perfekte Opener,sie haben eine halbe Stunde gespielt,dabei grösstenteils Songs aus ihrem neuen Album gespielt die dann auch gut ankamen.Die Jungs sollte man im Auge behalten.Guter Sound,angenehme Stageaction.Danach kurze Umbaupause,Enthroned haben ihre Instrumente eingestöpselt,kurz gecheckt ob alles läuft,dann die Daumen hoch und schon gings weiter.Enthroned Sänger Nornagest überzeugte durch eine Mischung aus leicht verrückter Priester und Rampensau,seine musikalische Hintermannschaft hatte alles fest im Griff.(tracklist siehe fotos).Und auch das bandübergreifende Warpaint wusste zu überzeugen,es wirkte nicht so albern Pandaartig.Und auch hier wieder rauher aber klarer druckvoller Sound.Gespielt haben sie eine Stunde.Dann wieder ein erfreulich kurzer Umbau,da merkte man dann schon das die schon ein paar Tage zusammen auf Tour sind,alles arbeitete Hand in Hand.Kvarforth bekam eine Flasche Whisky und zwei Flaschen Rotwein auf die Bühne gestellt,es konnte also nett werden.Er kam dann auch gleich mit einem Glas Rotwein auf die Bühne,der rechte Unterarm war schon gut am bluten,er hatte also schon "vorgearbeitet".Das Glas Rotwein wurde dann imVerlauf des Konzertes geleert und dann auf der Bühne zertrümmert um dann mit den Scherben weiter den Unterarm zu bearbeiten.Ansonsten die "übliche" Kvarforth Show mit Publikumsbeschimpfungen,Bandmitgliederbespucken,Bassistenküssen und Zigarettenaufderhautausdrücken.Gespielt wurde 1,5 Stunden,vorwiegend Material aus der "Halmstadt" und "Klagopsalmer" plus Sachen von der "eerie cold" und ich glaub zwei neue Tracks.Musikalisch und Soundtechnisch wieder alles im grünen Bereich,Kvarforth hat sich auch ausgiebig um die Alkoholvorräte auf der Bühne gekümmert.Aber alles in allem eine saubere und beeindruckende Performance......

Publikumsmässig war genau die ausgewogene Menge an Leuten da die es für einen angenehmen abend braucht,nicht zu voll und nicht zu leer,alle waren guter Stimmung und es gab auch keine alkoholbedingten ausfallerscheinungen von denen man berichten kann.

Kurze Umbaupausen,Guter Sound,Gute Stimmung und Bands die Bock hatten zu spielen,es hat alles gepasst an diesem Abend.


Bilder sind hier

http://picasaweb.google.com/112792526240581139201


--------------
So when you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11375
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 29.10.2010, 21:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Klingt ja nach einem gelungenen Abend ! Anmerken muss ich aber noch, das der Herr Kvarforth für meine Begriffe echt einen an der Waffel hat .... aber wenn er und Fans damit klar kommen soll es mir auch recht sein  ;)

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2682
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 30.10.2010, 10:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 29.10.2010, 21:03)
QUOTE
Anmerken muss ich aber noch, das der Herr Kvarforth für meine Begriffe echt einen an der Waffel hat .... aber wenn er und Fans damit klar kommen soll es mir auch recht sein  ;)

solange musikalisch alles passt und das ganze nicht unter seiner "show" leiden muss kann er von mir aus auf der bühne machen was er will.leute wie gwar,marilyn manson und co find ich da viel schlimmer....

--------------
So when you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2100
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 30.10.2010, 11:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Gutes Review, Der Herr! :ok:
Alles erwähnt und nicht zu lange, so gefällts mir.
Scheint echt ein gelungener Abend gewesen zu sein, schade dass ich ihn nicht mitnehmen konnte. Grad im Nachtleben hatte ich mich eigentlich auf eine geile Atmosphäre für Shining gefreut.. :mad:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 01.11.2010, 18:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sehr fein! Ich habe allerdings gehört, dass nur 80 Leute da waren und das Kvarforth Verhalten wohl teilweise echter Frust statt bloßer Show war. Die ganze Tour scheint wohl nicht sooo zu laufen.

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
ALUCARD Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2682
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.11.2010, 16:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Blackie @ 01.11.2010, 18:17)
QUOTE
Ich habe allerdings gehört, dass nur 80 Leute da waren und das Kvarforth Verhalten wohl teilweise echter Frust statt bloßer Show war. Die ganze Tour scheint wohl nicht sooo zu laufen.

oder hier http://www.hell-is-open.de/cgi-bin....4;st=10 gelesen???????

--------------
So when you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
pogopuschel Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 114
Seit: 07.2009

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 03.11.2010, 20:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Danke für deinen Konzertbericht. Kurz und informativ, so wie ich es mag. :)
Mr Kvarforth hat also wieder mal das Standardprogramm abgezogen. Fehlt eigentlich nur noch das entleeren des Mageninhaltes auf oder vor der Bühne. (wie auf dem Wolfszeit)
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7667
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 14.11.2010, 20:18 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So endlich mal zu lesen gekommen...
Schöner Bericht, knapp aber sehr informativ.
Sehr gut der Herr :ok:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 14.11.2010, 22:40 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(ALUCARD @ 02.11.2010, 16:04)
QUOTE

Oh, neee. Hatte das gar nicht gelesen und wenn hätte ich es ja nicht nochmal gepostet. Hatte es von Herrn_P_aus_E, aber die Quelle war wahrscheinlich die selbe ;-)

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
8 Antworten seit 29.10.2010, 20:14 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort SHINING, ENTHRONED, SVART CROWN
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon