Please rotate your device to landscape mode!
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape Modus!

Dein letzter Besuch war am: 01.05.2017, 02:35

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Illdisposed + D.A.M.N. + The Last Dirt + Support, Konzertbericht: 16.08.2007 "Salut" in Ha< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1792
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 19.08.2007, 18:52  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also eigentlich war der Event von mir wie folgt geplant:

1. Ankommen und Umschauen, weil zum ersten Mal in dieser Location
2. Bar antesten
3. Bands anschauen
4. Heim fahren lassen + Bericht schreiben zu allen Bands etc.

ABER:

Irgendwo mitten im Punkt 3 sind mir die Jungs von Illdisposed dazwischen gekommen. Aus dem Bands angucken wurde dann nicht mehr so wirklich was. Naja was solls...
Die erste Band habe ich aus diversen Gründen auch gleich prompt erstmal verpasst. :pfeif:  Hab dann aber im Nachhinein erfahren, dass es sich dabei wohl um die Hardcore-Death-Truppe "Blood Spencer" handelte. Und da Hardcore eh nicht so mein Ding ist, war ich dadurch auch nicht sonderlich bewegt. Die drei gesehenen Bands hingegen, haben mich vollstens überzeugt.

Zum einen D.A.M.N.: Frontfrau Toni fing, für mich völlig überraschend :oo: , an die Shouts ins Publikum zu werfen, dass mir ein wenig die Nackenhaare zu Berge standen. Ganz großer Auftritt der Death-Core-Truppe. Feinstes Geknüppel mit Gitarreneinlagen in Kettensägenmanier. Voll überzeugend und sehr sympathisch auch nach der Show.
Die Temperatur betrug zu diesem Zeitpunkt gefühlte 230°C....

DAMN


So dann ging es nach einer kurzen Umbaupause auch gleich mit dem Main-Event des Abends weiter. Bo und seine Recken enterten die Bühne und rockten, als ob es kein morgen gäbe. ILLDISPOSED spielten ein Set, gemixt aus alten und neuen Songs. So wurde mit "Submit" begonnen, und man schlenderte sich durch die Alben, bis sie bei der "Burn Me Wicked" Scheibe angelangt waren, und dann wieder zurück. Ganz großes Kino und eine Stimmung, die den kleinen Konzertraum noch mehr aufzuheizen schien. Die, ich schätze mal, 150 Besucher moshten was das Zeug hielt und agierten feucht fröhlich mit der Band. Zugegeben es war sehr wenig Platz aber trotzdem grandios.

ILLDISPOSED


Im direkten Anschluss stürmten THE LAST DIRT die Bühne. Ich bekam ein ordentliches Brett zu hören, was ich musikalisch anfangs nicht so recht einordnen konnte. Laut Flyer schepperte ein Mix aus Deathmetal, Hardcore und Thrash aus den Speakern. Das Publikum war zu diesem Zeitpunkt auch schon sichtlich geschrumpft, was sicherlich auch darauf zurück zu führen war, dass es Donnerstag war, und ein großer Teil der Banger am nächsten Tag wieder raus mussten. Nichts desto trotz ein feines Stück Musik, dass zum Mitbewegen animierte.

THE LAST DIRT


Nach diesem Gig dachte ich mir dann, dass ich mich erstmal ein wenig mit kühlem Getränk stärken müsste, um dann erfrischt der nächsten Band lauschen zu können. Aber Pustekuchen. Der Abend nahm einen Verlauf an, der so zwar nicht geplant war, aber genau deshalb umso schöner war.  :saufen:

Herrlicher Abend, bis tief in die Nacht. Und worüber sich Dänen so den Kopf zerbrechen, ist auch phänomenal.... :wobblyeyes:

HIER gibt es die dazugehörigen Bilder!

Stattgefunden hat das ganze im  :exclamation: SALUT HALBERSTADT  :exclamation:  in dem für die nahe Zukunft noch weitere Events dieser Art geplant sind.


Bearbeitet von The Lu 999 an 30.08.2007, 18:40

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11377
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 19.08.2007, 20:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Fein Fein, hoffe die Pics dazu auch nochmal sehen zu können...  :eek:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1792
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 19.08.2007, 20:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:pfeif: Sind sie jetzt zu sehen??
Hm... mit den Bildern sollte ich wohl noch ein wenig üben...... :censored:

EDIT: Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht so, wie es soll.... :mad:  Ich lass mir da was einfallen.


Bearbeitet von The Lu 999 an 19.08.2007, 22:17

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7674
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 19.08.2007, 20:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bei mir waren die auch vorhin schon da!

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 19.08.2007, 22:01 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hey cool, dann war ja doch ma was bei euch los  :ok:

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 11377
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.08.2007, 20:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schöne Bilder von dem Gig, scheint ja ne coole Aftershowparty mit den Dänischen Nutten gewesen zu sein .... :saufen:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1792
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 20.08.2007, 21:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 20.08.2007, 20:44)
QUOTE
Schöne Bilder von dem Gig, scheint ja ne coole Aftershowparty mit den Dänischen Nutten gewesen zu sein .... :saufen:

Das kann ich nur so bestätigen! Sehr gelungener Abend.  :)

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 26.08.2007, 18:31 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

die gute frau von damn hat aber ein zartes stimmchen, echt gei habs mir im myspace mal reingezogen hut ab  :ok:

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 19.08.2007, 18:52 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Illdisposed + D.A.M.N. + The Last Dirt + Support
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon