Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 25.09.2017, 20:38

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Decapitated Mitglieder in USA der Vergewaltigung beschuldigt, und in Haft< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7916
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 12.09.2017, 23:06  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

decapitatedFür die polnischen Death Metaller geht der Wahnsinn in die nächste Runde.
Hieß es zunächst, dass die Band wegen der Entführung einer Frau verhaftet wurde, so lautet jetzt die Anklage auf Vergewaltigung. Die komplette Band soll laut Aussage der Frau, diese im Badezimmer des Tourbusses vergewaltigt haben. Auf Blabbermouth kann man den ganzen Vorgang sehr detailliert nachlesen. Unstrittig scheint zu sein, dass es mit der Frau zu sexuellen Handlungen gekommen ist. Dabei scheinen die Bandmitglieder unterschiedliche Aussagen über die Aktion getroffen zu haben. Es geht um Verweigerung von DNA Proben und mehr.
Laut Aussage des Anwalts der Band soll es wohl demnächst auch eine offizielle Darstellung der Band geben. Bisher war von Seiten der Band bekannt, dass die Frau freiwillig in den Bus gekommen sei und dieses auch wieder bei guter Laune verlassen habe.
Der Vorfall fand am 31.8.2017 nach dem Konzert in Spokane, Washington statt. Decapitated waren auf einer Nord-Amerika Tour um ihr 7. Album "Anticult" zu promoten.

Den Bericht in Englisch findet ihr auf Blabbermouth hier...


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
ElWiz Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 604
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 13.09.2017, 11:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Puh... diese Anschuldigung ist schon krass ! Sollte die Sache sich als wahr herausstellen, muß das natürlich hart geahndet werden, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, daß eine Band wirklich so dumm sein kann und sowas durchzieht mit dem Gedanken, damit durchzukommen. Bisher war die Band ja eher von tragischem Pech verfolgt, hoffen wir,daß eine Wende nicht SOWAS ist !

--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7916
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 13.09.2017, 18:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das ist ja echt ein harter Vorwurf und die Band scheint auch keine plausiblen Antworten geliefert zu haben um den Vorwurf zu entkräften. Die Angaben und Reaktion der Frau erscheinen auch etwas fragwürdig wenn denn alles tatsächlich so war wie sie schildert.
Mal sehen was da am Ende rauskommt.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Nabu Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 356
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 13.09.2017, 18:45 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Das ist doch echt absurd...

Ich persönliche hoffe natürlich dass das alles nur leere Anschuldigungen sind. Hat es ja schon öfters gegeben. Fans die sich irgendwas erschleichen wollen.

Allerdings scheint es ja, wie bereits erwähnt, von Bandseiten auch keine plausible Erklärung zu geben.. :gruebel:


--------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Offline
Profile CONTACT 
3 Antworten seit 12.09.2017, 23:06 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Decapitated Mitglieder in USA der Vergewaltigung beschuldigt
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon