Diese Webseite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren (u.a. in News, Forum, Bildergalerie, Poll, wo z.B. dein Login gespeichert werden kann oder bei Poll (Abstimmung) deine Abstimmung abgespeichert wird) hierfür wirst du jeweils gefragt ob solch ein Cookie gesetzt werden soll.
Es können auch durch eingebundene externe Inhalte wie Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp oder Andere möglicherweise Cookies gesetzt werden die diese zur Personalisierung, Werbezwecke oder anderes nutzen. Dies werden wir durch Java-Script verhindern, bis zu selbst, durch das anklicken der Inhalte, zustimmst.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie oben genannten Bedingungen zu.

Datenschutzinformationen


This website uses cookies to personalize (News-System, Diskussion board, Photo gallery, Poll, where e.g. your login could be stored or your at the Poll-System your vote is stored) therefore you will be asked at this point if we want to set a cookie. Also it could happen that included external content like Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp or others uses cookies for personalize, advertising other others. We'll pervent this by Java-Script until you accept the conditions by clicking on the mentioned external content.
If you use our website you accept the conditions.
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 29.03.2024, 02:16

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 41234>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Neues von SLAYER, Album, free Download, Label< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 10165
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.04.2014, 13:57  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

slayer 2014Vergangene Nacht überraschten SLAYER bei den „Revolver Golden Gods Awards“ im Nokia Theatre in Los Angeles mit einem unangekündigten, drei Songs umfassenden Auftritt. Dabei wurde das Publikum Zeuge der weltweiten Premiere von ‘Implode’, dem ersten neuen Song der Band seit fünf Jahren.
‘Implode’ wurde Anfang April in den Henson Studios in Los Angeles aufgenommen und von Terry Date und Greg Fidelman produziert. Als Dank für die kontinuierliche und großartige Unterstützung der Fans steht ‘Implode’ nun als Gratisdownload zur Verfügung. Kerry King sagt dazu „Ihr habt auf uns gewartet, nun geben wir euch etwas zurück.“
Bereits um Mitternacht hatten registrierte Mitglieder des SLAYER Fanclubs die Chance den Song zu hören, bevor er der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Ab sofort kann ‘Implode’ auf www.slayer.net  runtergeladen werden.

Im Verlauf dieses Jahres werden die zweifachen Grammy-Gewinner SLAYER dann mit den Aufnahmen zum neuen Album beginnen, das tendenziell 2015 erscheinen soll. Das Album wird SLAYER-Geschichte schreiben, da es über Nuclear Blast Records unter dem bandeigenen Label erscheinen wird und zugleich die 28-jähirge Zusammenarbeit mit Rick Rubin und American Recordings besiegelt. Für das bandeigene Label wurde bisher noch kein Name festgelegt.

„Rick hat in unserer Karriere eine große Rolle gespielt, wir haben einige großartige Alben mit ihm gemacht“, sagt SLAYER’s Tom Araya. „Aber heute ist ein neuer Tag, Plattenfirmen spielen nicht mehr die Rolle, wie sie es einst taten und wir haben Gefallen an dem Gedanken, unseren eigenen Weg zu gehen und direkt mit unseren Fans verbunden zu sein. Nuclear Blast ist Feuer und Flamme diese Herausforderung mit uns zusammen anzunehmen.“

Alle zukünftigen Aufnahmen auf dem bandeigenen Label werden weltweilt exklusiv über Nuclear Blast erscheinen.

“Ich war ein rebellischer Teenager als »Show No Mercy« erschien”, sagt Markus Staiger, Inhaber von Nuclear Blast, "und ich habe mich mit der Platte identifiziert. Es war das Extremste und Aggressivste, was es zu dieser Zeit gab. Sie waren damals und sind heute noch immer eine der brutalsten Metalbands auf diesem Planeten! Ich kann es kaum in Worte fassen, wie stolz ich bin, dass SLAYER nun zur großen Nuclear Blast Familie gehören. Wir sind bereit für das nächste Album und ich bin sicher, es wird in die Metal Geschichte eingehen!“

Nuclear Blast Label Manager Gerardo Martinez fügt hinzu: „Für mich als Metal-Fan, der in Los Angeles mit der Musik von SLAYER aufgewachsen ist, ist es eine große Ehre die Band bei den kommenden Veröffentlichungen kreativ zu unterstützen. Nicht mal in meinen wildesten Träumen, hätte ich mir vorstellen können, dass Nuclear Blast an der Seite einer der besten Metal Bands Geschichte schreiben würde.“

SLAYER - Tom Araya (Gesang/Bass), Kerry King (Gitarre), Schagzeuger Paul Bostaph und Gary Holt, der weiterhin den Platz von Gründungsmitglied und Gitarrist Jeff Hanneman einnimmt - werden in den kommenden Monaten durch Nord Amerika und Europa touren, um sowohl auf Festivals, wie auch als Headliner, an der Seite von METALLICA, IRON MAIDEN und anderer aufzutreten.

Die Band wird im Herbst ins Studio zurückkehren, um die Arbeiten am neuen Album abzuschließen.
Quelle: Nuclear Blast


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14573
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 24.04.2014, 21:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmmm der Gesang klingt dünn, da fehlt ne große Portion Evilness, der Song an sich geht schon so, aber der Reißer ist es nicht.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2590
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 25.04.2014, 10:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So schlecht ist der Song jetzt nicht.
Und leider klingen die Thrashsänger von damals (Araya, Mille, Angelripper...) heute alle etwas glattpolierter.
Das Biestige wurde rausgenommen. Schade!!!!


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Cyclones Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 9
Seit: 08.2012

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 26.04.2014, 20:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:rock:
Finde den song genial !!!!
:p


--------------
:huepfer:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14573
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 21.02.2015, 16:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 'When The Stillness Comes', der erste neue SLAYER-Song seit beinahe einem Jahr, wird im Rahmen des diesjährigen Record Store Day am 18. April veröffentlicht, wie SLAYER und Nuclear Blast heute verkünden. Der Track erscheint gemeinsam mit einem Live-Mitschnitt von 'Black Magic', vom 1983er Album »Show No Mercy« - die Aufnahme entstand beim Wacken Open Air 2014. Strikt limitiert auf 5.000 Exemplare weltweit, wird die 7" Picture Disc exklusiv in allen teilnehmenden Independent Plattenläden auf der ganzen Welt erhältlich sein. Surft auf http://www.recordstoreday.com  um die Liste der Shops einzusehen.

SLAYER - Tom Araya, Kerry King und Paul Bostaph - nahmen 'When The Stillness Comes' letztes Jahr in Los Angeles mit Produzent Terry Date auf. Derzeit befindet sich die Band bei den letzten Arbeitsschritten zum Nachfolger des 2009 erschienenen, für einen Grammy nominierten Albums »World Painted Blood«, das noch dieses Jahr erscheinen soll.


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3701
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 23.02.2015, 10:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die alten Herren sollen endlich mal ausm Quark kommen, immer das ewige rumgeeier bis mal ein neues Album kommt.  :censored:
Hab mir den letzten Song grad nochmal angehört, da schläft mir ja das Gesicht ein, völlig lahm. In der Youtube-Vorschlagsliste war aber direkt Tankard - R.I.B. drin, das hat den Tag dann gerettet :D  :drink:


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14573
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 19.06.2015, 18:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Heute wird die endgültige Trackliste für »Repentless«, SLAYERs erstes Album nach sechs Jahren, das am 11. September 2015 via Nuclear Blast erscheinen soll, bekanntgegeben.

Tracklist:

01. Delusions Of Saviour
02. Repentless
03. Take Control
04. Vices
05. Cast The First Stone
06. When The Stillness Comes
07. Chasing Death
08. Implode
09. Piano Wire
10. Atrocity Vendor
11. You Against You
12. Pride In Prejudice

'Repentless', der Titelsong des Albums, ist ab heute fast überall weltweit digital erhältlich. Der 'Repentless'-Visualizer-Clip kann hier angeschaut werden:https://youtu.be/uivxr3O6rSE


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14573
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 19.06.2015, 18:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Repentless geht als Song mal wieder schön back to the roots, gefällt mir  :rock:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1127
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 06.07.2015, 20:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bei Impericon gibt es das neue Slayer Album gerade zum unschlagbaren Vorberstellerpreis von 6,66€ !!! Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen! Will noch jemand mit bestellen?

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 10
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14573
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 06.07.2015, 22:25 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(BöseDän @ 06.07.2015, 20:59)
QUOTE
Bei Impericon gibt es das neue Slayer Album gerade zum unschlagbaren Vorberstellerpreis von 6,66€ !!! Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen! Will noch jemand mit bestellen?

Na da schließe ich mich doch mal an, für 6,66€ kann man nix verkehrt machen !

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
32 Antworten seit 24.04.2014, 13:57 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 41234>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Neues von SLAYER
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon