Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 12.12.2018, 01:41

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest


Fragen: Jungle Rot :: Stimmen insgesamt: :12
Wahl der Antworten Stimmen Statistiken
Find ich Geil 11  [91.67%]
Ist mir egal 0  [0.00%]
Gefällt mir nicht 1  [8.33%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute'
Page 1 of 512345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Jungle Rot, Geiler Death Metal< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8420
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 20.09.2004, 21:12  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jungle Rot das ist mal ne geile Combo.
Feinster Death mit melodischen Riffs, so ne Mischung aus Six feet under ? und ? Amon Amarth (oder vielleicht doch nicht?) einfach was für den Papa ? :ok:
Der Mitch aka Exorzist hat die Band mal angecheckt und nachdem ich mir die 2 MP3 Songs

Jungle Rot - Fractured
Jungle Rot - Face Down

reingezogen hatte war ich auch überzeugt ? :rock2:
Da muss mal die ganze Scheibe her.

Testet die Jungs mal an (wer sie noch nicht kennt) und gebt mal eure Meinung hier ab.
Übrigens die MP3s (und viele weitere) findet ihr in unserer neuen Linksection...


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12172
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.09.2004, 22:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:cool: Das Brett ist geordert und ich warte schon sehnlichst auf das rüde Teil..... :baddevil:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8420
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 21.09.2004, 00:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Las ma reinböng wenn die Scheib da is ? :kenny:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12172
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.09.2004, 20:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:gitarre: Ich muss sagen die Scheibe ballert gut was weg. Schöner stumpfer Deathmetal wie ihn SFU leider nicht mehr so oft zocken. Hat eigentlich wer schon mal die Mp3 Songs angehört  :Frage:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12172
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 12.07.2009, 18:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Der Thread ist zwar Uralt, aber immer noch aktuell. Die neue Scheibe "What Horrors Await" ist ein absoluter Killer  :rock:

Es gibt auch endlich mal mehr Abwechslung im Soundwriting, Bolt Thrower and SFU meets power of older Kataklysm, catchy Riffing and brutal Vocals, fuck yeah that's it  :rock2:
Hört euch mal den geilen Track "Worst Case Szenario" an, also ich bin doch sehr entzückt  :inlove:

Nichts für Technikfreaks, aber Banger mit Hang zum Old School die auf fettes Riffing stehen müssen hier unbedingt mal reinhören.

http://www.myspace.com/junglerot



Bearbeitet von Exorzist an 12.07.2009, 22:24

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8420
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 12.07.2009, 23:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jo das klingt schon mal viel variabler als bei den alten Alben  :ok:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 12.07.2009, 23:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das brettert ganz ordentlich!
Die Scheibe werd' ich mir wohl mal zulegen!!  :rock2:


--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Gaby :) Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 44
Seit: 06.2009

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 13.07.2009, 20:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich mag das neue Album,- auch wenn es mich jetzt nicht voll vom Hocker reißt, find's aber solide und nett - ja und gegenüber den alten Scheiben ist es doch auch ein bißchen abwechslungsreicher geworden. Empfehlenswert sind sie aber auf jeden Fall live,- da kommen die super nett an, bringen Stimmung und voll Bock auf den Sound, wirklich!!!!!!  :rock2: - Ziehe sie live vielen anderen Bands - obwohl mir die vielleicht musikalisch im DM-Bereich vielleicht einiges besser gefallen - vor!!!!!  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12172
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 13.07.2009, 20:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja Live würde ich mir das auch gerne mal reinziehen, aber da steht nichts in der Nähe an .......  :(

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1796
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 13.07.2009, 21:41 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Jop, das Neue ist auch mal was für mich  :)
Und naja, in den Live-Genuss werden wir sicher auch noch mal kommen  :rock:


--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
44 Antworten seit 20.09.2004, 21:12 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 512345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Jungle Rot
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon