Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.02.2019, 19:23

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: DØDSFERD, Feiner Black Metal aus Griechenland< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12316
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 11.10.2018, 21:37  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Griechen von DØDSFERD veröffentlichen ja ihr neues Album Diseased Remnants of a Dying World am 14.12.2018 über Transcending Obscurity Records.

Track listing -
1. My Father, My Wrath!
2. An Existence Without Purpose
3. Diseased Remnants Of A Dying World
4. Loyal To The Black Oath
5. Back To My Homeland... My Last Breath

Checkt mal den neuen Song an, sehr geil, wie ich finde!



--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2279
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 24.10.2018, 12:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, das geht mir auch schon besser rein. Schöne Gitarrenläufe und der verbale Hass klingt in meinen Ohren auch gut..
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12316
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 17.12.2018, 21:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Neuer Song Online ! Schöner, abwechslungsreicher Song bei dem einen die 16:17min gar nicht sooo lange vor kommen....



--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12316
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 17.12.2018, 21:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Je öfters ich das Zeug höre, umso mehr komme ich zu dem Schluss "DAS brauch ich". Wird gekauft. Was für besinnliche Momente  :rock:

Bearbeitet von Exorzist an 17.12.2018, 21:46

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8471
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 18.12.2018, 18:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Online Promo liegt vor falls jemand schreiben will  :exclamation:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3139
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 18.12.2018, 20:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(UnDerTaker @ 18.12.2018, 18:38)
QUOTE
Online Promo liegt vor falls jemand schreiben will  :exclamation:

Ist bei mir auch schon in der "muss ich noch was zu schreiben" Playlist! Aber da sind auch noch gefühlt 50 andere Scheiben die den selben Status haben....

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3139
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 19.12.2018, 19:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 17.12.2018, 21:45)
QUOTE
Je öfters ich das Zeug höre, umso mehr komme ich zu dem Schluss "DAS brauch ich". Wird gekauft. Was für besinnliche Momente  :rock:

Na wenn dir der Stilmix mal nicht zu bunt ist....
Vor allem Nummer 1, 4 und 5 laufen schon eine ganze Ecke neben der normalen Spur. Würde mich wundern wenn dir das komplette Album zusagt. Aber man lernt nie aus....


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12316
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 19.12.2018, 21:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm komplett gehört habe ich es noch nicht, aber die Songs 2. An Existence Without Purpose und 3. Diseased Remnants Of A Dying World finde ich allerfeinst. Geht der Rest in eine ganz andere Richtung ...?

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3139
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 19.12.2018, 22:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

https://dodsferdofficial.bandcamp.com/track/loyal-to-the-black-oath In meinen Augen ein klassischer DSBM Track....
"My Father, My Wrath" hat einen starken folkigen Touch und geht durch die akustische Gitarre und den ausschliesslichen Klargesang in Richtung Primordial. "Back to my Homeland" ist eher eine Soundcollage den ein richtiger Titel. Geigenfetzen, hoher Schreigesang, Windgeräusche und das ständige ticken einer Uhr.


Bearbeitet von ALUCARD an 20.12.2018, 11:03

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12316
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.12.2018, 20:49 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Loyal To The Black Oath geht noch in ordnung, das reicht mir dann schon. Bei 5 Songs 2xgeil und 1xokay kann man das mal machen, wobei die beiden anderen Songs ja schon rund 26min zusammen ergeben.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
10 Antworten seit 11.10.2018, 21:37 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort DØDSFERD
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon