Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 21.02.2019, 18:50

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub, Death will reign again ....< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12322
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.01.2019, 18:40  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Da schon einige Termine für dieses Jahr anstehen, wollen wir euch auch freudig bekannt geben, dass wir mit der 8.Auflage des "The Path of Death" Fest in Mainz am Start sind.

Meisselt euch den Samstag 26.10.2019 in euren Kalender, denn es wird wieder eine rauschende und deftige Death Metal Party in Mainz im M8 abgehen, so viel ist schon mal versprochen!

Erwartet wieder tödliches Riffing, düsternis und morbide Klänge, genauso wie groovende und vor Power und heavyness strotzende todesmetallische Rhythmen!

Mark your calendar ... you will not be disappointed!

Mehr zu den Bands in kürze!!!


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 94
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 27.01.2019, 19:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

das ist doch verrückt. hab mich mit dem urlaub schon wieder um eine woche vertan. ich muß meinen urlaub immer fürs ganze jahr abgeben. das ist so doof. gnaaa ... muß ich gucken, ob ich frei machen kann.    :(

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

5.5. Halbmarathon Mainz
7.8.-11.8. PSOA Schlotheim
26.10. POD Mainz
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12322
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.01.2019, 22:25 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(phönix @ 27.01.2019, 19:53)
QUOTE
das ist doch verrückt. hab mich mit dem urlaub schon wieder um eine woche vertan. ich muß meinen urlaub immer fürs ganze jahr abgeben. das ist so doof. gnaaa ... muß ich gucken, ob ich frei machen kann.    :(

Na ich will doch hoffen, dass sich da noch was machen lässt!


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 27.01.2019, 18:40 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon