Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.11.2017, 16:46

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Heute: Rotting Christ / Svart Crown - Wiesbaden, Schlachthof< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7978
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 13.06.2017, 10:22  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

13.06.17 DI / EINLASS 20:00 / BEGINN 20:30 / AK 19,00 € / VVK 15,00 €

ROTTING CHRIST / SVART CROWN
Black / Dark Metal Konzert im KESSELHAUS

Rotting Christ gehören nicht nur zu den bekanntesten, sondern auch zu den dienstältesten griechischen Metal-Bands. Zur Zeit ihrer Gründung 1987 gelten sie sogar als die erste hellenische Black Metal-Band überhaupt. Drei Jahre nach ihrem letzten Album „Kata Ton Δaimona Eaytoy“ meldeten sich die Athener im letzten Jahr mit ihrem nach wie vor aktuellen Album „Rituals“ zurück. Die Band um Mastermind Sakis Tolis erschafft aus den tiefsten Tiefen salomonischer Bocksanbetung nur die schönsten Rituale - eine düstere Welt atmosphärischen Black Metals. Symphonisch, okkult, radikal und dabei voller eingängiger Melodien.

SVART CROWN
https://www.facebook.com/SVARTCROWN/

---

Suri und ich sind am Start!


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
phönix Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 52
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 19.06.2017, 23:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

war übrigends ein nettes konzi. hat mir richtig spass gemacht. ich muß sagen rotting christ kamen im kesselhaus besser rüber, als letzte mal in der matrix in bochum. der sound war viel besser und die jungs haben in wiesbaden schön die bude abgerissen. und man hatte komischer weise im kesselhaus mehr platz zum rübe abschrauben, als in einer großen voll gestopften konzerthalle. RC können gerne wieder nach wiesbaden zum zocken kommen.   :gitarre:  :huepfer:

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.

18.11. Prüfung  :huepfer:
15.12. Discreation MZ M8 ?
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 7978
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 20.06.2017, 12:14 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ich fand die Songauswahl irgendwie nicht so dolle.
Anfangs war mächtig Groove am Start, dann ließ die Sache aber deutlich nach, was auch am Publikum bemerkbar war. Der später geforderte Moshpit wurde fett aufgezogen und mit schnellen Songs begleitet, war aber auch bald vorbei.
Was mir nicht gefallen hat, war das langatmige "Satanas" Gedöns was bald 10 Minuten gedauert hat. Das nimmt man RC nicht wirklich ab.
Ansonsten war der Sound fett und die Jungs haben auch alles gegeben.
Ich habe die Band schon zwei mal deutlich besser gesehen, was aber wohl an der Songauswahl gelegen hat.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 13.06.2017, 10:22 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Heute: Rotting Christ / Svart Crown - Wiesbaden, Schlachthof
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon