Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: War Possession
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 03.01.2018, 20:25
Mit Members und Ex-Members von illustren Kapellen wie Embrace of Thorns, Merciless Crucifixion und Wargoat. War Possession spielen eine Mischung aus frühen Bolt Thrower, Demigod, Treblinka/Tiamat, Incantation, Therion, Archgoat, Imprecation und Asphyx.
Roher aber wie ich finde cooler Stoff aus Griechenland, die CD Doomed to Chaos ist bereits im Oktober 2017 über Memento Mori erschienen.


Beitrag von ALUCARD an 04.01.2018, 16:15
Läuft gut rein, vor allem weil es nicht so glatt und sauber klingt. Hab auch noch einen Bandcamplink gefunden, allerdings nur für die Tapeversion.  https://screamingvictimsdistro.bandcamp.com/album/war-possession-doomed-to-chaos-tape
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard