Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Rebaelliun :: Death Metal aus Brasilien
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 23.08.2016, 08:01
Checkt mal Rebaelliun aus Brasilien an.

Die haben beim Party.San 2016 im Zelt fett gerockt.


Beitrag von Azze an 24.08.2016, 10:16
Ich hab die ja previewed für den Flyer und bin auch schwer begeistert. Die Jungs wissen auf jeden Fall wie ordentlicher Death klingen muss, der Sänger hat auch ein schönes Organ.

Wollte mir die Platte am PSOA eigentlich noch holen, aber irgendwie hat Kuba ein Loch in meinen Geldbeutel gerissen  :D

Beitrag von UnDerTaker an 28.02.2018, 12:35
fabiano pennaFabiano Penna, Gitarrist bei den Brasilianern Rebaelliun, ist gestern unerwartet in einem Krankenhaus von São Paulo im Alter von nur 42 Jahren an einer Infektion gestorben. Die Death Metaller waren erst kürzlich mit Pestilence und Distillator auch bei uns auf Tour.
R.I.P.

Beitrag von UnDerTaker an 09.06.2022, 16:49
Die Band trifft es echt immer hart...

----------------

lohy%20rebaelliiunWie die Band mitteilte, ist Sänger und Bassist Lohy Fabiano Pereira Silveira am 3.6.2022 an einem Herzstillstand verstoben.
» Mit unheimlichem Bedauern verkünden wir das Ableben von Lohy Fabiano Pereira Silveira, unserem geschätzten Sänger und Bassisten, am 03.06.2020.
Lohy hatte einen Herzstillstand und nach 1 Stunde reanimieren gab sein Körper auf.«


R.I.P.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard