Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: DOWN AMONG THE DEAD MEN
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 16.08.2013, 11:38
Und noch eine weitere Band in der Mr. Tausenddeath aka Rogga Johansson seine Finger im Spiel hat:
DOWN AMONG THE DEAD MEN
Als Partner hat er sich niemand geringeren als Dave Ingram ins Boot geholt, bekanntermassen ja Sänger der UK Deather Benediction.
Via Cyclone Empire soll in diesem Jahr sogar noch das Debutalbum erscheinen. Stilistisch wirds wohl Crust Punk mit einer gehörigen Death Metal Kante zu hören geben.



Tracklist gibts auch schon:

A Handful Of Dust
The Epoch
As Leeches Gorge
Dead Man's Switch
The Doomsday Manuscript
Infernal Nexus
Bones Of Contention
The Stones Lament
Draconian Rage
Dead Men Diaries
Adolescence Of Time
Venus Mantrap
Down Among The Dead Men

< http://www.darksentinel.dk/DATDM.html >
< https://www.facebook.com/DownAmongTheDeadMen >

Beitrag von UnDerTaker an 16.08.2013, 14:56
Klingt spannend.
Aber bist du sicher dass Dave Ingram der Sänger von Benediction ist? Soweit ich weis war das doch Dave Hunt oder  :gruebel:

Beitrag von Exorzist an 16.08.2013, 18:10
Der war mal Sänger bei Benediction und kurzfristig auch mal bei Bolt Thrower.
Beitrag von ALUCARD an 16.08.2013, 23:47
Dave Ingram hat Mark "Barney" Greenway bei Benediction abgelöst und war dort Sänger bis 1998, dann wechselte er zu Bolt Thrower die er 2004 wieder verliess.
Beitrag von BöseDän an 17.08.2013, 12:06
Wenn ich das nur lese schlafen mir schon die Füße ein.  :sleep:  Da werd ich noch nicht mal rein hören...
Beitrag von ALUCARD an 31.10.2013, 18:59
"Adolescence Of Time" gibts hier zum anchecken:
< http://downamongthedeadmen.businesscatalyst.com/ >

Beitrag von Exorzist an 01.11.2013, 15:16

(ALUCARD @ 31.10.2013, 18:59)
QUOTE
"Adolescence Of Time" gibts hier zum anchecken:
< http://downamongthedeadmen.businesscatalyst.com/ >

Nach eingeschlafene Füß klingt das jetzt aber nicht .... haut doch ganz gut rein.
Beitrag von Cosmower an 02.11.2013, 08:05
DAS ist mal ein verdammt geiles Geballer, Männers. Obwohl ich die Umtriebigkeit von Rogga etwas nervend empfinde, kommt die Scheibe ins Haus,weil in der Namensgewichtigkeit Ingram locker Johansson sticht, HA!!!
Beitrag von UnDerTaker an 02.11.2013, 17:26
Nicht schlecht die Mucke aber auch nichts wirklich Neues.
Man hört sehr deutlich die Handschrift von Rogga was den Groove angeht.

Beitrag von Exorzist an 19.11.2013, 21:46
Hier gibt es das komplette Album als Stream: < http://www.terrorizer.com/news....um-full >

Hab mich eben mal durchgerödelt, nicht schlecht....sind paar schöne Kracher dabei. Auf die Dauer etwas gleichmäßiges Riffing aber durchaus hörenswert. Dave Ingram macht auch ne gute Figur am Mikro !

Beitrag von Cosmower an 12.12.2013, 07:44
Die ganzen Zutaten harmonieren echt gut. Der Hauch Schweden von Rogga J., das Crustige und die Stimme von Ingram. Scheint alles irgendwie füreinander geschaffen zu sein. Souveräne Sache.
Beitrag von UnDerTaker an 06.11.2015, 13:38
down%20among the %20dead%20menDown Among The Dead Men, das Projekt von Dave Ingram, Rogga Johansson und Dennis Blomberg, spielen Crusty Power-Punk mit Death Metal Einschlag.
Mit "Exterminate! Annihilate! Destroy!" haben die heute ihre 2. Full lenght Platte via Cyclone Empire Records veröffentlicht.
Zieht euch hier den 13. Song "Deadly Assassin" des neuen Albums mal rein.



Beitrag von ALUCARD an 07.11.2015, 11:09
Und auf < https://cycloneempire.bandcamp.com/album....destroy > kann man drei weitere Tracks vom Album antesten.
Beitrag von UnDerTaker an 27.04.2018, 09:42
dead%20menDave Ingram und Rogga Johansson werden mit ihrem Projekt Down Among the Dead Men am 15.6.2018 ihr 3. Album mit dem Titel "…And You Will Obey Me" via Transcending Obscurity veröffentlichen.
Den fetten Brecher "Darkness of Glass" vom könnt ihr schon mal vorab probehören.

Vorbestellen und mehr könnt ihr hier...


Beitrag von UnDerTaker an 27.04.2018, 09:42
Geiler Song!  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard