Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Kataklysm Neues Album Prevail
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 04.04.2008, 21:15
Wer hat denn schon in den Preview Song vom kommenden Kataklysm Album Prevail reingehört  :Frage:

Also ich finde der neue Song ist ziemlich rauh gehalten, kommt richtig prall und derb rüber. Ist nicht so verspielt und glatt wie die Sachen vom letzten Album, vielleicht hauen ja Kata wieder so einen Knaller der Marke Shadows and Dust raus  :rock:

< Chains of Power >


Beitrag von Runes In My Memory an 04.04.2008, 21:31
und wieder vom ersten bis zum letzten ton totales geballere... :rock: wummert richt dig schön!!! der song hält was das cover verspricht: DEATH!!! ^^ oder so ähnlich
Beitrag von Goregoyle an 04.04.2008, 21:52
Ein sehr geiles Cover!

Ich find den Gesang nich ganz so toll, ansonsten klingts mal wieder schön nach Kataklysm =)

Beitrag von Death_Knight an 04.04.2008, 22:32
Das ballert ja schon wieder ganz ordentlich.
Wenn Kataklysm draufsteht, is' halt auch Kataklysm drin!!  :rock2:

Beitrag von Rokka an 05.04.2008, 03:08
schönes geballer  :rock:
da steigt die vorfreude ^^

Beitrag von BöseDän an 05.04.2008, 12:49
Also ich muss sagen dieses Lied haut mich jetzt nicht grad vom Hocker!! Klar ist es nicht übel, aber nach einem Album wie ' In the Arms of Devastation' ist es doch ein eher laues Lüftchen...
Beitrag von UnDerTaker an 05.04.2008, 16:38
Klingt nicht schlecht. Scheint noch nen Roughmix zu sein.
Beitrag von The Lu 999 an 05.04.2008, 21:21
Ich war zwar noch nie DER Kataklysm-Fan, aber der neue Song gefällt mir recht gut.  :)  :rock:
Beitrag von Azze an 07.04.2008, 09:08
Der Song is richtig brutal, gefällt mir sehr gut. Sound-technisch klingt es noch eher nach nem Master-Tape als nem fertigen Mix. Vielleicht gibts ja noch ne 2te Kostprobe vor dem Release, dann werden wir noch mehr wissen.
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 07.04.2008, 11:14
also als kleiner vorgeschmack, auf das was noch kommt, find ichs klasse....schön in die fresse, wie das sein muss :) :rock:  :D
Beitrag von Butcher Of Bitches an 07.04.2008, 12:35
hmm joa... hämmert schon ordentlich. da schließ ich mich euch an... abba iwi... gfällt mir der song nicht so... mal sehn wie das komplette album wird. dann mach ich mir nochmal nbild davon
Beitrag von Azze an 06.05.2008, 14:35
Ich hab jetzt die Promo hören dürfen und bin begeistert. Das Album fegt mal übelst weg, eine geile Mischung aus Shadows&Dust und Arms of Devastation. Schon der Opener "Prevail" prügelt derbst auf die Fresse das es eine Wonne ist.  :rock:
Somit ist die Scheibe direkt ganz oben auf der Einkaufsliste gelandet.
Also freut euch auf ein Hammeralbum

Beitrag von UnDerTaker an 08.05.2008, 23:33
Die Kandischen Death Metaller KATAKLYSM haben das Video zum Track "Taking The World By Storm" von Prevail heute veröffentlicht. Das gute Stück wurde von David Brodsky (www.mgenyc.com) gedreht. Das Album wird am 23. Mai 2008 in Europa veröffentlicht werden.

Kataklysm - Taking The World By Storm


KATAKLYSM Sänger Maurizio Iacono::
"It was a true pleasure to work with David on this video, his level of professionalism is outstanding and his vision is great. We had fun filming this video although we froze our fucking balls off for 12 hours! David really captured the energy and apocalyptic feel of the track and the song is definitely one of my favorites on the album. Enjoy!"


Wer genau hinschaut erkennt das Maurizio wohl endlich einige Kilo abgenommen hat ;)
Ich persönlich finde das Video etwas zu synthetisch...

Beitrag von Exorzist an 09.05.2008, 00:07
Ich finds ziemlich gelungen, auch wieder ein geiler Schmusesong den die Herren da fabriziert haben  :inlove:
Beitrag von BöseDän an 17.05.2008, 11:33
Also nach dem hören der kompletten Platte muss ich sagen, ich bin etwas enttäuscht! Bei den letzten 3-4 Alben war immer eine (große) Steigerung zum Vorgänger auszumachen. Prevail kommt allerdings (in meinen Ohren) in den seltensten Momenten an ITAOD ran!

Sicherlich kein schlechtes Album, aber von Kataklysm erwarte ich doch schon etwas mehr!

Beitrag von Exorzist an 19.05.2008, 22:15
Wollte es ja eigentlich zuerst nicht tun, habe mir dann aber heute mal den Stream reingezogen und irgendwie hat es mich nicht aus den Latschen gehauen.
Da es mir beim letzten Album zuerst genauso ergangen ist, warte ich erst mal ab wie das nach ein paar Durchläufen der echten Scheibe ist. Wobei mich die Songs wie z.B. The Chains of Power und Taking the World by Storm die schon ein paar Durchläufe mehr in meinen Hörorganen hatten doch schon mehr begeistern.

Beitrag von Azze an 21.05.2008, 14:47
Mein Fave is Blood in Heaven, der Song geht mal richtig unter die Haut :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard